odaz ist der beste! drum trägt er eine schutzweste!

O

Odaz

Registriert
09.12.03
Beiträge
808
Reaktionen
12
Punkte
2.212
lol meine rhymes werden immer KRASSER

ok hi :D

hier mein neuer beat...

synths sind aus moogmodular, pizz strings is ein soundfonts, [g=118]bass[/g] auch moogmodular und drums fast alles modernbeats zeug. hab mit fl gearbeitet wie immer ;)

[g=94]feedback[/g] pls

klick mich alter

UPDATE: update --- KLICK MICH --- update

thx :D

lg odaz
 
hi

also ich hab so angefangen n bissl mein kopf zu schütteln und hab schon gewartet auf richtig dicke synths mit nem hammer tiefen [g=118]bass[/g],...

leider blieb es im wesentlichen gleich.

hab bisher von dir nur besseres gehört ;)
 
Hi Odaz!

Klingt irgendwie, als ob du ein Lied gemacht hättest, und dann alles ein Drittel zu schnell abgespielt hättest, find ich.
Hab auch schon besseres von dir gehört.
Die Drums sind wieder Timbaland-mäßig gut.

Grüße, Undress.
 
genau! ein tiefer synth [g=118]bass[/g] fehlt noch :D ich bin noch auf der suche nach nem guten der sich auch gut bearbeiten lässt und dann gehts ab

thx euch 2
 
boah shit, alta odaz ein tiefer synth würde ich auch hören da drin sonst krasses teil alta..

Übelst..egal was andere sagen und ein tiefen snyth aus pro53 oder so du hast genug denke ich da was zu finden aber, alta krasser beat man...danke jezt hab ich einen neuen ohrwurm..
:D :D :D

sogar meine kleine schwester hat genickt :D
 
Ihr habt mit dem Kopf geschüttelt?

:nonono: <---so hier , ne? :D
 
Hehe, das ist geil... nicht so standard.

Ein guter Beat macht noch keinen guten Song (genauso wenig wie ein gutes Riff etc.) deshalb hab ich immer so meine Probleme Beatskizzen zu bewerten. Für einen Rap-Part könnte die Melodie etwas zu aufdringlich sein, für einen Instrumentalpart ist es zu gleichförmig.

Nur meine Gedanken dazu :)

Finde Du machst echt coole Sachen. Den "Odaz hat den kleinsten" Beat fand ich noch besser.

Gruß Volker
 
jepp die Schlange fängt an zu tanzen :)

aber ich find das eher Standard bzw. nicht wirklich aufregend wenn man ein wenig in der arabischen Musikwelt zu Hause ist!

Wenn da noch was dazukommt nochmal posten.....
 
ich hab geklickt alta :D spass
also REPSEKT!!! hört sich geil an....mach ma weiter so und bring ma was neues raus ;)
 
update out now!!!

update

thx leute! :D

lg odaz

Edit: hab das mit kopfhörer gemischt also erwartet nichts grosses :D dürft ihr sowieso nicht bei mir :p
 
Also mir gefällt die Räumlichkeit und wie es im Panorama verteilt ist.
Aber es fehlen halt noch richtige tiefe Bässe.
 
altaaaaaa

fuxxx ahhaha

so fett ...

wahnsinn

echt geiL gemacht RISPÄKT

haha :D

einfach geniaL Kiss
 
hi odaz,
ich find den beat ganz ok. allerdings, denke ich, du kannst mehr aus der arabischen melodie und den synths machen. die kleinen breaks sind ganz gut aber ich würde es mehr orientalischer gestalten wenn ich schon arabische percussion und diese flöte mache. letztenedlich ist er von der kompsition her nicht sooo sehr anspruchsvoll gemacht, genau das kannst du hundert pro besser.
wie fmo schon sagte gehört da noch son richtig tiefer [g=118]bass[/g] rein am besten immer auf den ersten schlag nen subbass anstatt den, den du jetzt hast.

auf jeden fall noch mehr ausbaufähig der beat. hat potenzial.

peace,
Just_Chill
 
WOW!
Krassen Grrove legst du an den Tag! Geiles Ding!
Und zimmer nen dicken [g=118]Bass[/g] rein dann passt die Kiste! Dat Ding läuft bald in den Clubs!!! :D
 
Technisch mal wieder einwandfrei, was für einen Kopfhörer benutzt du?? :eek:
;)

Was Melodien und Instrumente anbelangt, na ja, die Flöte nervt finde ich auf Dauer, und die Synths am Anfang sind auch etwas eigenartig, als ob der Abspann von Blade Runner kommt und es erinnert mich zudem an den Anfang von "Light Your A** on Fire" ( Busta Rhymes) nur leider viel fader und unpassend für das, was dann kommt.
Der Hintergrund ist dann mMn wieder sehr gut ausgefüllt, mit den PizzStrings, dem SynthBass etc.

Alle rhythmussetzenden Elemente find ich auch klasse, sehr sauber, bisschen Timbostyle, viel Abwechslung.


greets
 
Der Beat is bombe, aber nur der Beat!!

Die Oriental geht mir nach zwei Loops bös, aber ganz bös auf die Eier. Es tönt billig und gefällt mir überhaupt nicht. Aber eben das ist rein Geschmackssache und ich kann es nicht besser.

Hab vor kurzem ein Beat entdeckt, den ich überpervers finde. Nur zum kurz aufzeigen, dass es mir aus geschmacklichen Gründen nicht gefällt.

http://www.flownflava.de/ Der Soundtrack der Website.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
M
Antworten
0
Aufrufe
31K
M
M
  • Artikel
Interviews Moonbooter
Antworten
0
Aufrufe
13K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben