hm was hab ich da gemacht? komischer 3/4 takt oder so... RNB BEAT

O

Odaz

Registriert
09.12.03
Beiträge
808
Reaktionen
12
Punkte
2.212
hi

also ich hab diese melodie im kopf

und ne vocal"line" (oder wie man sagt) also wie man dazu singen könnte. ich hab das einfach im kopf und ich glaub wenn die sängerin dann oben ist wird das schon ne nette sache... :D

hab mit fl gearbeitet. dieser pizz sound ist ein soundfont und hm.. ja die bells sind aus moogmodularv2

ich hoffe euch gefällt das, ist mal was ganz anderes von mir... wird für einige (oder jeden) vieleicht etwas komisch klingen :D [g=94]feedback[/g] pls

RNB BEAT

update: klick mich, ich klinge besser hihihihi

thx

lg odaz :p
 
tach auch. kann nur soviel sagen, dass diese bells nicht passen. (glaub die toene sind einwenig schief).

gruss
 
hey odaz,

die Idee ist schon mal nicht schlecht,
ich würde das piz dings aber etwas variieren.
Ich habe gerade mal ein wenig auf der Gitarre geklimpert,
versuch mal das selbe 5 Halbtöne höher, und dann variieren.
So wie ich das raushöre:D sind die tiefen Töne:
A,C,G.....dementsprechen dann D,F, G....oder so,
keine Ahnung bin etwas angetrunken:D

mfg
Torn
 
hey odaz,

klingt als idee schon gut finde ich.
die bells klingen wie schon erwähnt finde ich etwas schief.
aber das wird sicher ein song in dem die stimme den größten teil
vom stück ausmacht.

@OutlawTorn

ähm...wieso spielst du auf deiner gitarre?
du wolltest aufhören mit musik machen wenn aus grup tekkan was wird.
nun halte dein wort :x :D
 
Nee also da täuscht ihr euch,
da muß nix an den Bells geändert werden !

@outlaw
Genug horror Balladen ;)

@odaz
Rytmus ist wie immer geil.
Inspiriert aufjedem Fall zu neuen Idee d.h. es ist gut :)
 
@aliazz
:D also ich finde die Jungs so langsam sympathisch,
es sit lustig anzusehen, wie die in ihrer Welt
von Seifenblase zu Seifenblase springen:D
Aufhören werde ich wohl nicht, aber ich brauche unbedingt eine Pause:D

@human_ray
lol, Horror Balladen, mein Bruder hat mir heute so komischen Horrorrap vorgespielt,
ich glabe ch lass emich ncoh ein wenig davon inspirieren:D

@odaz
hmm ich weis nciht ob es daran liegt weil ich es gerade ausprobiert habe, aber irgendwie würden funky Wah Wah Gitarren echt geil dazu passen:D:D:D

mfg
Torn
 
@odaz
hmm ich weis nciht ob es daran liegt weil ich es gerade ausprobiert habe, aber irgendwie würden funky Wah Wah Gitarren echt geil dazu passen
Du bist der Crossover Mann :D
Nee, klar wennst die im [g=253]Takt[/g] mitspielst und den richtigen [g=250]Akkord[/g] würden sie sicher passen ;)
Nur halt nicht zum Genre.
 
human_ray schrieb:
Du bist der Crossover Mann :D
Nee, klar wennst die im [g=253]Takt[/g] mitspielst und den richtigen [g=250]Akkord[/g] würden sie sicher passen ;)
Nur halt nicht zum Genre.

hihi,
Ich bin halt Fan von echt eingespielten Instrumenten,
aber ich weis schon was du mienst, rnb+funk......:D

mfg
Torn

PS: der [g=250]Akkord[/g] wäre dann ein D-Moll:D
 
hey odaz...sehr kool...wie immer :p
würd die akkorde auch nach 4 bars auch nochmal anders (höher) setzen!

das mit dem 3/4 [g=253]Takt[/g] is ne feine sache!
kennst das neuste Album von den Mitchell Brothers? Die haben auch son Beat in 3/4 [g=253]takt[/g]! So ähnlich gesetzte drums jedoch mit n Sample!
 
thx für alles

hier ein update...

der beat ist jetzt 2 min lang und ich würd sagen es lohnt sich das ganze anzuhören. :D

viel spass

update

thx

lg odaz :D
 
es lohnt sich auf jeden Fall!!!

Am Ende wenn Synth, Bell und String laufen finde ich zuviel. Vielleciht die Bells weglassen.

dieser übergang mit den Strings und überhaupt wie du sie einsetzt, ist einfach nur Traumhaft!

Darf ich fragen wie lange du schon Beats machst?
 
thx

also am schluss wirds etwas zuviel? hmm vll zuviele melodien, klingt bisschen durcheinander, werd versuchen am schluss das besser zu machen aber nicht mit weniger instrumenten sondern anderer melodie :D

naja vor 3 bis 4 jahren hab ich Fruity Loops bekommen :D und seit dem komm ich nicht mehr weg von fl

:p

lg odaz
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben