kurzer gitarren beat. gitarre klingt schrott, was solls :D

O

Odaz

Registriert
09.12.03
Beiträge
808
Reaktionen
12
Punkte
2.212
hi

ich hab vor paar tagen diesen beat angefangen. ich hätte viel mehr spass dran weiter zuarbeiten wenn diese gitarre REALISTISCH klingen würde. die gitarre die ich jetzt drinnen habe klingt zwar nicht gaanz soooo schlecht und die melodie die ich gespielt habe ist auch nicht sooooooo schlecht (die gitarristen werden mich jetzt hassen :D ) aber das ist halt ein soundfont wo ich glaub ich jetzt schon 10 effekte oben habe. vieleicht kann mir ein gitarrist irrgendwann mal so aufnehmen :D ich hab da an einen ganz speziellen gedacht... wie war sein name nochmal... hm... achja... MEMI! :D also alter wenn du wieder mal zeit hast können wir was zusammen basteln ;) der kick haut ordentlich rein, der wird seinem namen denk ich mal gerecht :D auf die [g=149]snare[/g] hab ich nen leichten [g=108]hall[/g] drauf gepackt, mach ich normalerweise nie. jetzt will ich von euch wissen... wie klingt der beat bei euch? wie findet ihr die gitarre? die drums? :D

ok

beat: hahah so jetzt geht der link :D
Beat beat beat beat

:D thx

lg odaz
 
der link stinkt
 
Link geht nicht.

Hier mal eine Beat Skizze mit echter Gitarre,
blabla

mfg
Torn
 
jetzt stinkt der server ;)
 
@Odaz

Ich bin relativ neu hier und habe (leider) nur mitbekommen wie du Beatz machst ...

Gibt´s davon mehr zu hören, also so komplett mit Rap usw ??? :|

Doofe Frage, aber die Beatz sind schon mal geil ... keine Frage !!

Greetz

OlliB
 
drums und orgel kommen gut. gitarre is wirklich schrott. aber unbedingt weiter dran arbeiten. der kleine [g=108]hall[/g] auf der [g=149]snare[/g] ist okay, hab ich eigentlich auch immer drauf.

takeshi
 
Hi odaz,

der beat ist gut. Die Gitarre klingt wirklich seltsam. Das Thema, dass sie spielt, könnte auch was für einen [g=118]bass[/g] sein.

Gruß

klampfbaer
 
Ich finde grad dadurch, das sie nicht realistisch klingt macht den Beat sehr interessant.
Ich hab genau das gegenteilige Problem: Krieg nur realistische Gitarren hin, würde aber gerne mal solche Sounds hinbekommen. Der Beat drückt soweit ganz gut...

Gruss
 
hey,
also ich als Gitarrist muss auch sagen das die Gitarre nicht so dolle klingt.
Wenn man es aber aus einem anden Blickwinkel betrachtet, und nicht als Gitarre betrachtet, klingt es passend zum beat,daher ist es ok.
Ich finde die Orgel cool, der klang gefällt mir ziemlcih.
Ich denke das dies eher zu dienen schwächeren Stücken gehört,
habe von dir schon viel besseres gehört.

mfg
TheOutlawTorn
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben