neuer kurzer club beat

O

Odaz

Registriert
09.12.03
Beiträge
808
Reaktionen
12
Punkte
2.212
hi

wiedermal ein neuer beat aus meiner "pro_beat" reihe :D hahahah denkt euch echt nichts wegen dem namen ;)

also zum beat

so wie der beat jetzt ist, ist er eigentlich fertig. nur von der länge nicht. vll bau ich noch was ein für den refrain und vieleicht kommt noch ne BRÜCKE rein ;) drums sind von modernbeats. hab an den drums ein wenig im piano roll gearbeitet. ist schon beeindruckend was so paar millisekunden ausmachen können. ;) 3 strings sind drinnen. ein sting für die tiefen, und 2 für die mitten und höhen. ist ne gute kombination, klingt nicht schlecht. sind aber leider soundfonts. also nicht TOP vom sound her, hab da schon echt viel effekte benutzen müssen und wie ihr höhren könnt klingen sie trotzdem nicht TOP :D tja ich checks halt nicht ;) also der beat besteht aus drums und strings :D das wars

was meint ihr zum beat? wie ist der mix? wie gefallen euch die melodien, drums?

hier der link (rapidshare)

Pro_Beat_5

würd mich sehr freuen über [g=94]feedback[/g] :D

thx

lg odaz :p
 
traut sich keiner was dazu zu sagen? :D
 
Hey, sag mal clippt das Ding oder spinnt mein Verstärker?
Also drücken tut das Ding bei Dir natürlich immer, die Drums gefallen mir auch vom Sound her. Aber diese Strings finde ich schon sehr einfallslos. Quinten, die sich immer einen [g=40]Halbton[/g] nach oben oder unten bewegen? hmmmm.... :nonono:
 
>> traut sich keiner was dazu zu sagen?
Doch, schon, aber was soll man denn dazu sagen?!
Das ist eine Fragment von einem Fragment.
A bissel orientalisch halt.
Mit elektronischem Schlagzeug!
Mehr fiele mir dazu im Moment eigentlich nicht ein.
 
der gewinner von "errate aus was der beat besteht" lautet.....

TROMMELWIRBEL.....

eifelknabe!!!!!!

hahah ne spass ;)

@ajburk: thx, naja an den drums muss ich noch ein wenig arbeiten. die strings gefallen dir nicht? :( ich dachte genau eben die strings sind geil an dem beat :D naja werd wohl auch an den strings arbeiten müssen.

thx

lg odaz
 
hey Odaz du Wunderknabe,

ist wohl nicht dein tag wa? :D
also mich störts das die kick ständig untergeht.
komprimiert?
melodie solltest du erweitern, und [g=149]snare[/g] beißt sich mit den strings.
ich weiss du kannst es, also zeig gefälligst was du kannst mein freund :D

peazen

aliazz
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben