Information ausblenden

neuer kurzer club beat

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Odaz, 18.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Odaz

    Odaz Themenersteller

    Registriert seit:
    09.12.03
    Punkte:
    2.212
    2212
    hi

    wiedermal ein neuer beat aus meiner "pro_beat" reihe :D hahahah denkt euch echt nichts wegen dem namen ;)

    also zum beat

    so wie der beat jetzt ist, ist er eigentlich fertig. nur von der länge nicht. vll bau ich noch was ein für den refrain und vieleicht kommt noch ne BRÜCKE rein ;) drums sind von modernbeats. hab an den drums ein wenig im piano roll gearbeitet. ist schon beeindruckend was so paar millisekunden ausmachen können. ;) 3 strings sind drinnen. ein sting für die tiefen, und 2 für die mitten und höhen. ist ne gute kombination, klingt nicht schlecht. sind aber leider soundfonts. also nicht TOP vom sound her, hab da schon echt viel effekte benutzen müssen und wie ihr höhren könnt klingen sie trotzdem nicht TOP :D tja ich checks halt nicht ;) also der beat besteht aus drums und strings :D das wars

    was meint ihr zum beat? wie ist der mix? wie gefallen euch die melodien, drums?

    hier der link (rapidshare)

    Pro_Beat_5

    würd mich sehr freuen über feedback :D

    thx

    lg odaz :p
     
  2. Odaz

    Odaz Themenersteller

    Registriert seit:
    09.12.03
    Punkte:
    2.212
    2212
    traut sich keiner was dazu zu sagen? :D
     
  3. ajburk

    ajburk

    Registriert seit:
    29.08.05
    Punkte:
    826
    826
    Hey, sag mal clippt das Ding oder spinnt mein Verstärker?
    Also drücken tut das Ding bei Dir natürlich immer, die Drums gefallen mir auch vom Sound her. Aber diese Strings finde ich schon sehr einfallslos. Quinten, die sich immer einen Halbton nach oben oder unten bewegen? hmmmm.... :nonono:
     
  4. eifelknabe

    eifelknabe

    Registriert seit:
    29.12.05
    Punkte:
    33
    33
    >> traut sich keiner was dazu zu sagen?
    Doch, schon, aber was soll man denn dazu sagen?!
    Das ist eine Fragment von einem Fragment.
    A bissel orientalisch halt.
    Mit elektronischem Schlagzeug!
    Mehr fiele mir dazu im Moment eigentlich nicht ein.
     
  5. Odaz

    Odaz Themenersteller

    Registriert seit:
    09.12.03
    Punkte:
    2.212
    2212
    der gewinner von "errate aus was der beat besteht" lautet.....

    TROMMELWIRBEL.....

    eifelknabe!!!!!!

    hahah ne spass ;)

    @ajburk: thx, naja an den drums muss ich noch ein wenig arbeiten. die strings gefallen dir nicht? :( ich dachte genau eben die strings sind geil an dem beat :D naja werd wohl auch an den strings arbeiten müssen.

    thx

    lg odaz
     
  6. aliazz

    aliazz

    Registriert seit:
    18.10.05
    Punkte:
    2.136
    2136
    hey Odaz du Wunderknabe,

    ist wohl nicht dein tag wa? :D
    also mich störts das die kick ständig untergeht.
    komprimiert?
    melodie solltest du erweitern, und snare beißt sich mit den strings.
    ich weiss du kannst es, also zeig gefälligst was du kannst mein freund :D

    peazen

    aliazz
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.