Information ausblenden

Yo Alter gib dir diesen fetten Beat ey...

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Odaz, 27.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Odaz

    Odaz Themenersteller

    Registriert seit:
    09.12.03
    Punkte:
    2.212
    2212
    Ey was geht ab Homerecording

    Ich bin o.d.a. ZETT, mein Beat ist so FETT, ich drope REIME, wie meine BEINE!

    Ein kleiner Reim zum aufwärmen geht klar oda?

    Okaaaay... Zum Beat....

    Ich hab den fetten Beat mit Fruity Loops gebastelt! Dem BESTEN Programm in ganz Deutschland ey!!!! Ich habe viele so Sounds benutzt... so wie Drums nur diese anderen da so... Bongos und so weisst du? Dann hab ich noch so ein Piano reingehauen so chillig und natürlich ne Flöte! Strings sind auch drinnen so Geigen und Violine und wie das heisst! Der Sound ist so voll ruhig weisst du? Ich wollte nicht alles so laut machen weil es nicht so passt verstehste? Und ich kann noch nicht so gut mit dem Dings da umgehen... So SSL COMP heisst das... voll keinen Peil wie das geht ey... irrgendwas ratio und so, voll beschissen! Außerdem meinte meine Mutter ich soll immer leiser machen... kotzt mich so an alter! Der Beat geht so in die Richtung... Chill/RnB irrgendwie... Lehnt euch zurück, dreht euch am besten nen ordentlichen jolly ey und ab gehts aiiiiighhht?


    Sagt mir ob der Beat fett oder mega fett ist...

    http://www.supload.com/listen?s=SD4HIXZOY40A

    Haut rein meine Brüder und Schwestern!

    Odaz


    EDIT: Achja bevor ichs vergesse... Checkt mal meine Myspace! www.myspace.com/odazbaccar is voll zuhälter style! Voll krass :D
     
    Odaz, 27.10.08
    #1
  2. photona

    photona

    Registriert seit:
    04.03.05
    Punkte:
    817
    817
    Den Cello- Sound und den der Percussions finde ich ganz nett, die durchgehenden rauschähnlichen Ambient- Klänge und das "Gewitter" am Anfang haben allerdings was von ganz schlecht komprimierten Soundfiles. Die ständige Wiederholung des gleichen Themas wird auf Dauer sehr eintönig, da ist nach spätestens einer Minute die Luft raus. Das Schlagwerk spielt auch immer das gleiche. Hm, weiß nicht so recht. Ausbaufähig würde ich sagen.
     
    photona, 27.10.08
    #2
  3. makaveli

    makaveli Gesperrter User

    Registriert seit:
    02.08.08
    Punkte:
    3.290
    3290
    Hört sich ganz nais an aufjedenfall.
    gefällt mir, zum chillen perfekt den behalt ich ;)
    ich war auf deine myspace seite die ist ja irre
    hat was.

    peace
     
    makaveli, 27.10.08
    #3
  4. Arves

    Arves

    Registriert seit:
    06.06.04
    Punkte:
    3.674
    3674
    O zu dem Z ist back. Du weißt ja selbst was ich von deinem Kram halte Bruder. Hab so gelacht über den Thread, du weißt wieso ;)

    Makaveli du kannst dir auch mal meine Seite ansehen:
    www.myspace.com/arves

    ;)
     
    Arves, 27.10.08
    #4
  5. mik0r0r

    mik0r0r

    Registriert seit:
    21.07.04
    Punkte:
    2.579
    2579
    unabhängig davon, dass ich dieses ganze timbalandkopiere "hate":

    die percussion line klingt an der einen stelle jedes mal krass untaite
     
    mik0r0r, 27.10.08
    #5
  6. djsky

    djsky

    Registriert seit:
    09.11.05
    Punkte:
    2.252
    2252
    Oh Mann, immert diese Proleten, wie ich dass hasse.
    Ihr Rapper glaubt auch immer ihr seit die coolsten.
    Lernt mal anständig, wie man in einen Tread schreibt und lasst das Proletengehabe.
    Man kann auch wenn man Rap macht, vernünftig schreiben. Wegen solchen Leuten haben Rapper ihren schlechten Ruf, auch wenn die Musik ab und an nicht mal so schlecht ist.
     
    djsky, 27.10.08
    #6
  7. RoggnRulez

    RoggnRulez

    Registriert seit:
    26.07.07
    Punkte:
    265
    265
    @ djsky

    Ich glaube das ganze ist reine Ironie ^^
     
    RoggnRulez, 27.10.08
    #7
  8. SinSyndicate

    SinSyndicate

    Registriert seit:
    20.10.08
    Punkte:
    257
    257
    Hy, djsky lies dir doch ma ein paar andere coments von Odaz durch, die sind alle normal geschrieben ohne diesen ganzen Yo und Fett am Start krempel. Ich denke das war einfach nur ein kleiner Gag seinerseits ;)

    Edit: Upps zu spät !
     
    SinSyndicate, 27.10.08
    #8
  9. resomat

    resomat

    Registriert seit:
    21.10.08
    Punkte:
    45
    45
    Respeekt Diggaa!

    Bin nicht so der HipHoppaa, aber der Shit geht ab alda!
    Fette Bässe am Start und korrekte Loops die meine XXL-Hosen aufblasen wien scheiß Luftballon.
    Fette myspace-Seite, gefällt mir alles voll, ey!

    Hau rein Digga ;-)


    Greetings resomat
    myspace.com/resomat
     
    resomat, 27.10.08
    #9
  10. djsky

    djsky

    Registriert seit:
    09.11.05
    Punkte:
    2.252
    2252
    yo Alda, sorry eyh, wusst i net oida, Bam alta, fix alta....
     
    djsky, 27.10.08
    #10
  11. Arves

    Arves

    Registriert seit:
    06.06.04
    Punkte:
    3.674
    3674
    Tight Alter, Odaz mein Proletenhomie, du hast voll fett die oberkranke Verwirrung gestiftet. Überkrassen, dopen Respekt dafür Dikka! Keep f*ckin Bitches and droppin Beats. Check it, Rap 4 Life. Tighte, dope, freshe Skillz. Yeah.

    O-D-A-Z in the place to...öhm...FETT!
     
    Arves, 27.10.08
    #11
  12. Odaz

    Odaz Themenersteller

    Registriert seit:
    09.12.03
    Punkte:
    2.212
    2212
    @Photona: Ey danke man! Das war echt gutes so feedback! Ich finde das gewitter ist irrgendwie wichtig für den track so weisst du? Darum muss es schon gut klingen und der Beat soll nicht langweilig werden! Du hast so halt echt wichtige sachen gelabert alter! Danke dafür!

    @Makaveli: yo Danke bro! Du fühlst mich!

    @Arves: Hahahha scheisse alter! Yo ich wollte voll keine verwirrung stiften ey aber das ist einfach real shit verstehst du? Die rocker und raver und wie sie alle heissen... haben echt null plan vom leben ey! Achja leute checkt die Myspace von meinem Bruder Arves www.myspace.com/arves fette beats!

    @mik0r0r: Ey alter komm mir nicht mit dem shit man! Nur wiel ich so bongos benutze heisst es nicht gleich das ich timbo bite alter! Noch so ein spruch, kieferbruch!

    @djsky: Yo bruder keinen stress man! Ich hab echt so schiss vor DJs weil die immer so scheiss viele kumpels haben wegen den ganzen clubs und so weisst du... jeder liebt euch man! peez out! Ich hab auch schiss vor so rockern mit langen haaren und so... voll krass! Wenn die dich so angucken mit ihren Augenringen und so langen Haaren alter... boah! Man weiss nie ob er nicht ne E-Gitarre eingesteckt hat mit der er dir voll eine reinhaut. Will echt keinen stress hier alter! peez!

    @resomat: Danke Bruder!
     
    Odaz, 27.10.08
    #12
  13. mik0r0r

    mik0r0r

    Registriert seit:
    21.07.04
    Punkte:
    2.579
    2579
    meint keiner außer mir dass die bonobos untaite sin ?
     
    mik0r0r, 27.10.08
    #13
  14. Cleveland

    Cleveland

    Registriert seit:
    20.09.05
    Punkte:
    1.389
    1389
    untaite bongos... ne, hier nicht. guter sound odaz...
     
    Cleveland, 27.10.08
    #14
  15. Cal1

    Cal1

    Registriert seit:
    13.12.05
    Punkte:
    3.048
    3048
    hört sich ein bisschen an wie titanic :-D
     
    Cal1, 27.10.08
    #15
  16. _Diel_

    _Diel_

    Registriert seit:
    09.07.08
    Punkte:
    1.626
    1626
    Hi-Ho Thread :hammer:


    Beat checkt auf jeden Fall Fääääääääät ab , Bro00o0ooO0o0o0o
     
    _Diel_, 27.10.08
    #16
  17. HEB-Musik

    HEB-Musik

    Registriert seit:
    08.11.07
    Punkte:
    163
    163
    hm kann kein untighten bongos erkennen.
    der beat ansonsten : stimmung ganz nett.

    :)
     
    HEB-Musik, 28.10.08
    #17
  18. mheadshot

    mheadshot

    Registriert seit:
    06.04.07
    Punkte:
    3.452
    3452
    der upuptempo is geil!
     
    mheadshot, 28.10.08
    #18
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.