Yo Alter gib dir diesen fetten Beat ey...

O

Odaz

Registriert
09.12.03
Beiträge
808
Reaktionen
12
Punkte
2.212
Ey was geht ab Homerecording

Ich bin o.d.a. ZETT, mein Beat ist so FETT, ich drope REIME, wie meine BEINE!

Ein kleiner Reim zum aufwärmen geht klar oda?

Okaaaay... Zum Beat....

Ich hab den fetten Beat mit Fruity Loops gebastelt! Dem BESTEN Programm in ganz Deutschland ey!!!! Ich habe viele so Sounds benutzt... so wie Drums nur diese anderen da so... Bongos und so weisst du? Dann hab ich noch so ein Piano reingehauen so chillig und natürlich ne Flöte! Strings sind auch drinnen so Geigen und Violine und wie das heisst! Der Sound ist so voll ruhig weisst du? Ich wollte nicht alles so laut machen weil es nicht so passt verstehste? Und ich kann noch nicht so gut mit dem Dings da umgehen... So SSL COMP heisst das... voll keinen Peil wie das geht ey... irrgendwas ratio und so, voll beschissen! Außerdem meinte meine Mutter ich soll immer leiser machen... kotzt mich so an alter! Der Beat geht so in die Richtung... Chill/RnB irrgendwie... Lehnt euch zurück, dreht euch am besten nen ordentlichen jolly ey und ab gehts aiiiiighhht?


Sagt mir ob der Beat fett oder mega fett ist...

http://www.supload.com/listen?s=SD4HIXZOY40A

Haut rein meine Brüder und Schwestern!

Odaz


EDIT: Achja bevor ichs vergesse... Checkt mal meine Myspace! www.myspace.com/odazbaccar is voll zuhälter style! Voll krass :D
 
Den Cello- Sound und den der [g=83]Percussions[/g] finde ich ganz nett, die durchgehenden rauschähnlichen Ambient- Klänge und das "Gewitter" am Anfang haben allerdings was von ganz schlecht komprimierten Soundfiles. Die ständige Wiederholung des gleichen Themas wird auf Dauer sehr eintönig, da ist nach spätestens einer Minute die Luft raus. Das Schlagwerk spielt auch immer das gleiche. Hm, weiß nicht so recht. Ausbaufähig würde ich sagen.
 
Hört sich ganz nais an aufjedenfall.
gefällt mir, zum chillen perfekt den behalt ich ;)
ich war auf deine myspace seite die ist ja irre
hat was.

peace
 
O zu dem Z ist back. Du weißt ja selbst was ich von deinem Kram halte Bruder. Hab so gelacht über den Thread, du weißt wieso ;)

Makaveli du kannst dir auch mal meine Seite ansehen:
www.myspace.com/arves

;)
 
unabhängig davon, dass ich dieses ganze timbalandkopiere "hate":

die percussion line klingt an der einen stelle jedes mal krass untaite
 
Oh Mann, immert diese Proleten, wie ich dass hasse.
Ihr Rapper glaubt auch immer ihr seit die coolsten.
Lernt mal anständig, wie man in einen Tread schreibt und lasst das Proletengehabe.
Man kann auch wenn man Rap macht, vernünftig schreiben. Wegen solchen Leuten haben Rapper ihren schlechten Ruf, auch wenn die Musik ab und an nicht mal so schlecht ist.
 
@ djsky

Ich glaube das ganze ist reine Ironie ^^
 
Hy, djsky lies dir doch ma ein paar andere coments von Odaz durch, die sind alle normal geschrieben ohne diesen ganzen Yo und Fett am Start krempel. Ich denke das war einfach nur ein kleiner Gag seinerseits ;)

Edit: Upps zu spät !
 
Respeekt Diggaa!

Bin nicht so der HipHoppaa, aber der Shit geht ab alda!
Fette Bässe am Start und korrekte Loops die meine XXL-Hosen aufblasen wien scheiß Luftballon.
Fette myspace-Seite, gefällt mir alles voll, ey!

Hau rein Digga ;-)


Greetings resomat
myspace.com/resomat
 
yo Alda, sorry eyh, wusst i net oida, Bam alta, fix alta....
 
Tight Alter, Odaz mein Proletenhomie, du hast voll fett die oberkranke Verwirrung gestiftet. Überkrassen, dopen Respekt dafür Dikka! Keep f*ckin Bitches and droppin Beats. Check it, Rap 4 Life. Tighte, dope, freshe Skillz. Yeah.

O-D-A-Z in the place to...öhm...FETT!
 
@Photona: Ey danke man! Das war echt gutes so [g=94]feedback[/g]! Ich finde das gewitter ist irrgendwie wichtig für den track so weisst du? Darum muss es schon gut klingen und der Beat soll nicht langweilig werden! Du hast so halt echt wichtige sachen gelabert alter! Danke dafür!

@Makaveli: yo Danke bro! Du fühlst mich!

@Arves: Hahahha scheisse alter! Yo ich wollte voll keine verwirrung stiften ey aber das ist einfach real shit verstehst du? Die rocker und raver und wie sie alle heissen... haben echt null plan vom leben ey! Achja leute checkt die Myspace von meinem Bruder Arves www.myspace.com/arves fette beats!

@mik0r0r: Ey alter komm mir nicht mit dem shit man! Nur wiel ich so bongos benutze heisst es nicht gleich das ich timbo bite alter! Noch so ein spruch, kieferbruch!

@djsky: Yo bruder keinen stress man! Ich hab echt so schiss vor DJs weil die immer so scheiss viele kumpels haben wegen den ganzen clubs und so weisst du... jeder liebt euch man! peez out! Ich hab auch schiss vor so rockern mit langen haaren und so... voll krass! Wenn die dich so angucken mit ihren Augenringen und so langen Haaren alter... boah! Man weiss nie ob er nicht ne E-[g=422]Gitarre[/g] eingesteckt hat mit der er dir voll eine reinhaut. Will echt keinen stress hier alter! peez!

@resomat: Danke Bruder!
 
meint keiner außer mir dass die bonobos untaite sin ?
 
untaite bongos... ne, hier nicht. guter sound odaz...
 
hört sich ein bisschen an wie titanic :-D
 
Hi-Ho Thread :hammer:


Beat checkt auf jeden Fall Fääääääääät ab , Bro00o0ooO0o0o0o
 
hm kann kein untighten bongos erkennen.
der beat ansonsten : stimmung ganz nett.

:)
 
der upuptempo is geil!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben