es ist zeit neue masstäbe zu setzen...

O

Odaz

Registriert
09.12.03
Beiträge
808
Reaktionen
12
Punkte
2.212
... aber noch tu ich es nicht :p

so servus

den beat hab ich mit FL6 gemacht. die synths und [g=118]bass[/g] sind aus dem moog modular (aber stark bearbeitet) die strings wie immer soundfontscheisse und naja... drums modernbeats! hab am meisten an den drums gearbeitet. ich weiss nicht wo ich den beat einordnen würde... ist zu langsam für club aber geht schon in club richtung ist aber eher so ein "ich bin der beste" beat oder ein "ich poppe alle mädls" beat. naja :D

würd mich sehr freuen über [g=94]feedback[/g], ist ein wichtiger beat. also wie klingt es? technisch ok? musikalisch?

beat:

YOU SEND IT . COM ------ BEAT!!!!

thx :D

lg odaz
 
der hohe lead-synth könnte gut ne andere melodie spielen...

lg, 2mk
 
Falsch. Es ist Zeit den Massstab neben deinen Penis zu setzen und schauen.........7cm......autsch. Oder eben..."bist du schon drinn..." :D

Die zwei Hits am Anfang des Loops sind cool!

Bounced und regt zum Kopfnicken an.

Strings tönen bissel billig.
 
@2mk: stimmt. werd ich ändern! thx

@soultan: hahaha 7 cm? autsch². :D ja die 2 hits mag ich sehr. ja die strings sind soundfonts. die hits auch(brass)! nur ein [g=118]bass[/g] is noch dabei. bald bekomm ich coole strings und werd dann versuchen die strings besser klingen zu lassen.

gibts noch was gutes am track? :D oder nur die 2 hits? ;)

lg odaz
 
Von der Rhythmik her wie immer......top!

Ich würde ja die Petition "Knowledge und Knowhow vor Equipment" sofort unterschreiben.

Aber ich denke es ist Zeit, dass du dir neue Sounds reinziehst. Weil an Wissen wie man ein Beat bouncy macht und wann und wie man die melodischen Elemente einsetzt, fehlt es dir sicher nicht.

Du hast das Freeware Zeugs und den NI Synth bis aufs derbste ausgereizt.

Ich würd sagen Odaz und Motif Sounds und wir können alle einpacken.

Aber eben, wenn ich "Timbaland and Magoo - Considerate Brother" oder "Cry me a river" höre, befindest du dich stilistisch irgenwo anders.
 
wow thx! :D

aj aj aj cry me a river

der geilste beat allerzeiten

;)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
Recording.de
Antworten
0
Aufrufe
384
Recording.de
Recording.de
G
Antworten
0
Aufrufe
915
Gel Mitglieder 58746
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben