wiedermal neuer beat aus der pro_beat serie ;) CLUB BEAT

O

Odaz

Registriert
09.12.03
Beiträge
808
Reaktionen
12
Punkte
2.212
hi leute

hab mit FL gearbeitet. Gitarren sind aus Slayer2. strings von so nem free_vst "Mini_ErHu" und der [g=118]bass[/g] und synth aus pro-53. fast alle drums sind modernbeat zeug bis auf die shaker glaub ich. naja, alles selber komponiert und balbalba. :D was sagt ihr zum beat? wie findet ihr den mix?

Club Beat - Pro_Beat_18 - YouSendIt.com

thx :D

lg odaz
 
Was soll man sagen,, alles geil ich will es immer wieder nur hören..
Wie immer geil.

Die gitarre im hintergrund auch super..man ich weiß nicht was ich sagen soll, in die details lass ich andere gehn

:D

Super beat odaz
 
Hey Odaz,

das klingt ziemlich geil, die Melodie ist fesselnd.
Die Drums finde ich persönlich noch einen Tick zu lasch.
Das Mini_ErHu könntest du noch besser in den Mix integrieren,
im Moment steht es irgendwie alleine da,
ich denke ein wenig Reverb würde helfen.
Als Gitarrist finde ich die die "Eye Of The Tiger Style"
Gitarre net so doll, versuch mal verschiedene Slayer spuren anzulegen,
wenn du es nicht bereits gemacht hast.
Die Idee ist auf jeden Fall GEIL,
nur die Umsetzung ist in meinen Ohren noch nicht optimal.
Du kannst es ja, wieso machst du es dann nicht:D

mfg
Torn
 
hey dino, wat geht!

Hmm....also wie immer ziemlich cool....aber bitte.....diese gitarre :|

Ich denke ich muss da mal ran und dir ne richtig schöne delay git. draufpacken, oder!?

Meld dich! gruss, mO
 
cooles teil. wie immer halt ;)
mix geht mMn auch klar. fertig machen, freshen MC draufpacken und fertig is der hit :)
btw. der "lil jon" artige synth am anfang is super
 
"...und fertig ist..." :D :D :D der odas hat schon ein neues zaehlsystem fuer seine beats angefangen...
 
hehe :D

also die strings noch bearbeiten, ok.

hahaha argh wie ich gitarristen hasse, die wollen immer alles so perfekt haben ;) hahah spass

ich hab mich vertan... die "rocky" gitarre ist ein soundfont und die andere gitarre die ne lead-gitarre darstellen soll ist aus slayer 2

@memi: das wäre genial man! du weisst wie ich deine gitarrensounds liebe :D

thx @ all

lg odaz
 
hi,

geiles ding.
melodie gefällt mir auch sehr gut.
allerdings ist mir der mix der drumgruppe noch etwas zu lasch.
und basedrum könnte mehr kick vertragen.
und wiewärs mit ner 16tel hihat?
groovet glaub ich dann etwas mehr.


peazen

aliazz
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
36K
EthanWoods
E
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland TR-8S
Antworten
5
Aufrufe
34K
kaikes
K
Can
Antworten
5
Aufrufe
23K
humanoid
humanoid
M
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
112K
synthpark
synthpark
RefinedRough
Antworten
10
Aufrufe
3K
jet2
jet2

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben