RnB Beat im 3/4 Takt

O

Odaz

Registriert
09.12.03
Beiträge
808
Reaktionen
12
Punkte
2.212
Servus

http://www.supload.com/listen?s=dtIyTs

Würd gern wissen wie ihr den Beat findet. Is nur ca. 1:30 min lang und vom Aufbau her auch nicht fertig. Man kann sich aber trotzdem schon nen Eindruck machen...

Achja... dieser Typ was da versucht ne Gesangslinie zu singen bin nicht ich! *fingerüberkreuz* Ich schwöre! :)

Lg
Odaz
 
Ich hasse R&B ;) Aber macht man weiter das Ding, klingt schon irgendwie. Der Synth ab [g=342]Sekunde[/g] 48 etwa klingt halt immer etwas nach Autoscooter und Kirmestechno ;) Aber ihr (Du) wisst/weisst schon irgendwie, was ihr (du) da tut/tust, hab ich den Eindruck. Müssen dann noch paar Strophen rein dann klingts nach MTV
 
das ist kein 3/4

der beat geht gar nicht

sample und synth sind kool
 
was soll es denn sonst für ein [g=253]Takt[/g] sein?
Und jetzt saag nicht 6/8

3/4 [g=253]Takt[/g]... Das is krank!

Aber lustig!
 
@psaatmaat: danke. juhu mtv! ;) Wieso magst du kein RnB? Ok du musst nicht meinen mögen aber es gibt doch schönen RnB.

@Apogee: Schade das er nicht gefällt. Samples wurden keine benutzt. Kein 3/4 [g=253]Takt[/g]? Damn dann hab ich mich ganz schön blamiert! :D

@Daddy: Krank hör ich gerne :)
 
Habs gerade auf Kopfhörern,

ICH HASSE RNB.

Aber wenn ichs mir unter dem gesichtspunkt "nicht rnb" anhöre fällt mir folgendes auf.

Also das Intro ist der Hammer.
Die Drumms klingen vom Sound her super, finde den [g=415]Loop[/g] etwas kurz.

Der Sänger bahhh, den blende ich mal im Kopf weg, nicht das der nicht Singen kann, es gefällt mir nur persönlich nicht.

Wer hat das mit Kirmes Synth gesagt?
Stimmt! Aber ist geil!

Ich feier es!
 
lieber wannabetimbaland,

da hier im forum sowieso alle scheiss mukke machen (zitat von dir in nem anderen topic), und ich dir damals auch schon meine meinung zu deiner mukke gesagt habe, werde ich dir auch kein [g=94]feedback[/g] (mehr) geben.

ich höre den track lediglich deshalb an, weil ich es mir nicht vorstellen kann, dass ein 0815hiphopbeat in 3/4 sein soll

[edit: den wannabetimbaland hast du mit den gegateten trancesynths ja ma wieder vollkommen bestätigt]
 
@Al Capone: Danke! Jo die Drums sind nur 2 Takte lang (und das bei 120 [g=45]BPM[/g]) und wiederholen sich ständig... da hätte ich wirklich mehr Abwechslung machen können. :)

@mik0r0r: Ich mag dich! Auf dein [g=94]Feedback[/g] kann ich aber trotzdem verzichten. Egal ob wannabe Timbaland (ich hab timbo sogar als Profilfoto... was für eine Intelligenzbestie muss man sein um zu erkennen das er einfluss auf mich hat), wannabe Dre, Rocker, Raver, Rapper, Anfänger, Semi-Profi, Voll-Profi, Nachmacher oder Trendsetter... es wird immer Leute wie dich geben die ein Werk in Stücke reissen wollen.
 
ich hab doch gar nichts in stücke gerissen ? :)
 
@ Jamincurl: Ich glaube der Sänger ist er selbst, oder? =)))
 
In Wirklichkeit seid Ihr ein Paar oder!?
Das is doch Rollenspiel!
 
jo stimmt, (woher weist du das?)
wie gesagt als rnb hasser ist das natürlich nicht mein style.

ich wette allerdings das wenn er in nem anderen stiel singt mir das bestimmt gefallen würde,
hab ja geschrieben das es nicht am "nicht singen können liegt"

in dem beat würde ich persönlich die vocals raus machen,
aber das ist ja komplett seine entscheidung.
 
also ich zähle 6/4...
 
:D jo der "sänger" bin ich selbst. Das war nur ne Idee wie man später vieleicht mal drauf singen könnte.

Der Beat IST 3/4 bei 120 [g=45]bpm[/g]. ;)
 
Jamin. Hehe, nee, ich mein' mirkOr und Odaz. Die Turteltäubchen.

Odaz, lass mal! Die werden Dich mit noch viel mehr und weitaus exotischeren [g=253]Takt[/g]-MÖGLICHKEITEN nerven, wenn Du darauf eingehst.
 
Ich meine auch, das ist 3/4. Bassdrum bummst immer auf die 1, und das andere Ding tackt auf die 3.
 
Achso :) Ne... War zwar kein Rollenspiel aber wir mögen uns trotzdem :) Gibts halt manchmal krach wie in jeder anderen normalen beziehung. Stimmts schatz? :D

Ps: ich mags wenn mir jemand verbal auf die Fresse haut... ohne scheiss.
 
und ich zähle 3/2 :p


wie auch immer: intro geil nur rauschts ;)
beat klingt halt nach timberland hoch 10 aber na gut das muss man auch erstmal schaffen^^ gesang? ich versteh den text net :D klingt so genuschelt :D könnte auch bissl mehr kompression vertragen. ansonsten merkt man halt dass der sänger nicht wirklich viel erfahrung mim singen hat. die töne stimmen zwar aber es wirkt doch sehr gequält :D ich denke mal mit nem guten sänger klingt das sicherlich ganz fresh

ansonsten daumen hoch!
 
HAHaha Odaz!!

Dann gib' ma Deine Nummer. Hrhrhr..




Na jut! Weiter im Text.
 
Der Gesang ist doch nur provisorisch, oder? Lovin me, hatin me... dazwischen halt so platzhaltertechnisch nanana...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
21K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
41K
Danielhoffnung
Danielhoffnung
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland TR-8S
Antworten
5
Aufrufe
34K
kaikes
K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben