O
Odaz
- Reaktionen
- 12
hi leute
vocals sind von kimble, eine sängerin aus london. die ersten 20 sekunden klingen einfach schrecklich, weil das mädchen zuhause ne schlechte aufnahme hat. ab 20 sek. klingt nicht ganz so schlimm würd ich mal sagen
ich tu mir schwer das ganze zu mixen weil die gitarre und vocals nicht wirklich sauber klingen und naja so viel erfahrung hab ich mit vocals auch nicht. hab mit EQ, kompressor und reverb herum gefummelt an den vocals. hab viel höhen rein gemacht, vieleicht sogar zu viel 
zum beat: hab mit FL 6 "gearbeitet"
der [g=118]bass[/g] ist aus pro 53, die strings sind ein soundfont was in FL schon drinnen ist. die drums sind von modern beats. an den drums hab ích auch viel mit eq und [g=322]compressor[/g] gearbeitet. der kick gefällt MIR jetzt so wie er ist aber ich vertraue meinen ohren nicht mehr so ganz
was meint ihr zu den drums? überhaupt zum ganzen mix und aufbau? NOCH ist der track nicht ganz fertig aber sollte diese woche oder mitte nächster woche fertig werden 
so hier der link (leider yousendit.com)
Odaz & Kimble - In your head
ok thx
lg odaz
vocals sind von kimble, eine sängerin aus london. die ersten 20 sekunden klingen einfach schrecklich, weil das mädchen zuhause ne schlechte aufnahme hat. ab 20 sek. klingt nicht ganz so schlimm würd ich mal sagen
zum beat: hab mit FL 6 "gearbeitet"
so hier der link (leider yousendit.com)
Odaz & Kimble - In your head
ok thx
lg odaz