H
HomeProducer
Gesperrter User
- Reaktionen
- 0
gibt's eigentlich ein Thread-Limit, wann der Server abstürzt? 256 Beiträge?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es war von "Verteilung" die Rede.Diese "gerechte" Vergeltung von der Du sprichst, ...
Komisch finde ich allerhöchstens Leute, die die Judikative eines Landes NICHT anzweifeln. Mal ganz ehrlich ... willst du mir jetzt erzählen, die Gesetzgebung in Deutschland handelt immer im Sinne der Gerechtigkeit ?Mit jedem Argument für eine subjektiv "gerechtere" Welt in der das alles nicht so schlimm ist, zweifelt man also die Judikative unseres Landes an und setzt sich aktiv gegen das Gesetz.
Strafbare Handlungen werden in einem öffentlichen Forum also verharmlost, bzw. von selbst ernannten Sherrifs legitimiert...
findet das außer mir keiner komisch?
Ganz und garnicht. Daß man sich an Gesetze hält ist wichtig. Nur so kann man letztendlich ein guter Mensch sein.Haltet mich für einen konservativen Spießer, aber ich halte mich gerne an die Gesetze.
Ich bin kein Sherrif ... ich bin Space-Cowboy.Strafbare Handlungen werden in einem öffentlichen Forum also verharmlost, bzw. von selbst ernannten Sherrifs legitimiert...
Prima Eigentor:Außerdem find ichs amüsant dass Wolfgang zwar 5000 Beiträge bald hat und sich schon ne weile damit beschäftigt hat aber trotzdem noch kein hörenswertes Output an den Tag legt . Tu mal lieber nicht soviel schreiben, sondern setzt dich mehr mit der Musik auseinander
tronix schrieb:
Ne ich war noch nie in nem guten Studio, is keine Spekulation weil ich ja Ergebnisse von guten Studios kenne und sie mit anderen Hörbeispielen vergleichen kann
tronix schrieb:
he das klingt ja gut, aber nicht perfekt, aber darum gehts es ja nicht, sowas reicht doch völlig, wenn mans noch fetter haben will muss man in ein studio
Dann empfehle ich dir mal einen Besuch in einem Studio. Und wenn dir dann nicht die Ohren aufgehen, solltest du vielleicht ein anderes Hobby suchen.Ne ich war noch nie in nem guten Studio, is keine Spekulation weil ich ja Ergebnisse von guten Studios kenne und sie mit anderen Hörbeispielen vergleichen kann
djsky schrieb:
Oh Mann, blos keine [g=420]Cd[/g]-Namen hier rein stellen, sonst werden die alle gleich wieder illegal runter geladen*grins*
tronix schrieb:
@Wolfgang
ich hab kein gutes output, ich hab erst damit begonnen
@mikesilence
das wag ich mal zu bezweifeln dass du den unterschied zwischen ner koppierten und der orignal [g=420]CD[/g] hörst, wenn auf beiden die selben .wav datein sind aber ja wenn du das meinst dann lass ich dich damit in ruhe