Psychedelic Gonzo
- Reaktionen
- 85
Ich lese eigtl. auch nirgends dass der MX nix taugt o.ä. nur dass der eben nichts neues/innovatives oder Verbessertes (z.B. Userhandling o.ä.) liefert. Ganz im Gegenteil sogar : kein Wavetable Import, kein oder mageres Visual Feedback, ... Und eben das haben wohl die meisten User von NI's neuem Synth Flaggschiff nicht erwartet. Daher kann ich die ersten Reaktionen durchaus nachvollziehen bzw. bestätigen.
NmM alles schon mal da gewesen und klanglich bereits alles im Repertoire. Wie in einem Post von mir schon von einem YT-User geschrieben/zitiert : "Nice breakdown. This would have been a cool update if it were 2013."
Wer die üblichen Verdächtigen (Massive, Serum, Zebra, Diva, Omnisphere, ...) noch nicht hat kann hier wohl getrost zuschlagen. Ich, für meinen Teil jedoch, bin bereits bedient.
NmM alles schon mal da gewesen und klanglich bereits alles im Repertoire. Wie in einem Post von mir schon von einem YT-User geschrieben/zitiert : "Nice breakdown. This would have been a cool update if it were 2013."
Wer die üblichen Verdächtigen (Massive, Serum, Zebra, Diva, Omnisphere, ...) noch nicht hat kann hier wohl getrost zuschlagen. Ich, für meinen Teil jedoch, bin bereits bedient.