mannomann, was wird das Teil im Netz verrisen, damit meine ich
nicht Eure eigenen(!) Kommentare hier
wenn es ständig abstürzen würde, keine Sounds rauskämen (egal ob neu oder nicht) usw. könnte ich es verstehen, aber wie sagte 1988 schon mein Ausbilder:
es gibt Leute denen scheisst man in die Hand und die sagen "hah, kleinen Finger nicht getroffen"
daß die Anleitung fehlt, stört mich auch gewaltig, aber ich hoffe es ist nur der VÖ-Sache geschuldet.
Da hat halt
NI sich ein Eigentor geschossen, und hätte
MassiveX besser als eine Überraschung für
K12 verkauft, also ganz ohne Name & Datum.
Rob Papen hat das so mit
Explorer 5 gemacht: einfach beim Upgrade gesagt, daß da nicht nur die letzten VST&VSTi die seit der
E4 hinzugekommen sind sondern noch ein Effekt und ein Synth hinzukommt - und es wurde bekanntlich ja sogar mehr als nur die 2 Teile
aber ist wohl die heutige Zeit, daß verreissen viel mehr Sinn (und Spaß?!) macht, als sich mit dem Produkt zufrieden zu geben, bsi die versprochenen(!) Updates kommen - sehe das auch gerade bei meinem MMO, da hat der Hersteller endlich ein Spiele-plus integriert plus neuen Content, aber was wid gemacht? u.a. diskutiert darüber, daß gewisse Gebäude genau so auf einer anderen Insel auch stehen, sogar in der Wand ist an der gleichen Stelle ein Riss "gezeichnet"
also wenn das wichtiger ist und man noch dazu Zeit hat sowas zu suchen, dann sollten die Leute sich überlegen, ob sie nicht besser ein anderes Spiel spielen sollten - und bezogen auf MassiveX: ob sie nicht lieber auf ein Update warten sollen, und verzeihen, daß halt eine nicht so tolle Zwischenversion(?!) released wurde, nur weil der Kalender gen Ende Juni ging
ich mag den
MassiveX trotzdem und werde ihn weiterhin spielen und freue mich schon sehr auf Updates und mehr
so, habe fertig
The Sarge!