Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Glaub ihr, kommt mal support für pre AVX fähige CPUs?
(Auf meinen MBpro lässt er sich auch nicht installieren, aber NI-Acces sagt „currently not supportet”)
Für die Obstbenutzer, falls noch nicht erwähnt, dürfte interessant sein, dass eine AVX fähige CPU zwingend nötig ist.
Naja, nicht zwingend, aber ohne läufts halt nicht.
Kein Problem. Ich habe es mit Fassung getragen.sry, das bekloppt galt Windoof nicht den Nutzer...
aber NI-Acces sagt „currently not supportet”)
Glaub ihr, kommt mal support für pre AVX fähige CPUs?
(Auf meinen MBpro lässt er sich auch nicht installieren, aber NI-Acces sagt „currently not supportet”)
Find den MassiveX halt so geil, und die Hoffnung ihn auch auf meinen Laptop nutzen zu können, starb zuletzt...
So sieht's bei mir beim Native-Acces am MBpro2010 aus, wenn ich MX installieren will:
Anhang anzeigen 69317
MASSIVE X wird auf nicht AVX-kompatiblen Systemen blockiert und daher nicht in Native Access angezeigt.
Wieder ein feines Preset von dir und das hat mich inspiriert. C2 für acht Takt und am Beginn müssen mit C0 die Performers getriggert werden.Ich habe ein bisschen weiter mit dem Performer und nun auch mit dem Harmonizer rumgespielt.
Dauert dann vermutlich Stunden, oder?Hierbei nur 1 Taste 4 Takte lang gedrückt halten.
Danke für die Bestätigung.Übrigens crasht MX, wenn der Userordner geöffnet wird.
Ich hab' jetzt mal 8 Takte gehalten. Klingt trotzdem gut.Hierbei nur 1 Taste 4 Takte lang gedrückt halten.
Ich bin zwar Fensternutzer, aber nicht bekloppt!
Tauscht bloß nicht die Macropotis in ihrer Reihenfolge. Wenn ihr diese vorher schon irgendwo zugewiesen habt, kommt es zu Fehlern.
...meine Favoriten nach dem ersten Ausprobieren!Ich habe ein bisschen weiter mit dem Performer und nun auch mit dem Harmonizer rumgespielt.
EDIT: Hierbei nur 1 Taste 4 Takte lang gedrückt halten.
Das fand ich auch gut.Beim Performer ist mir aufgefallen, dass ich die RANDOM-Funktion vermisse.
Vergessen haben die bestimmt kaum etwas. Ich vermute, die haben einiges weg gelassen, um im Juni "fertig" zu werden.Hoffe, NI hat es lediglich beim ersten Wurf "vergessen". Wundern würde es mich nicht (mehr).
Schon gesehen... auch wenn ich dafür ernsthaft überlegen musste, was der Knob für dieses Feature mir sagen will.Früher konnte man Aufsteigen und Abklingen des LFOs seperat einstellen und beides nutzen. Im MX geht es nur noch entweder oder. Entweder den LFO langsam einklingen lassen oder LFO langsam abklingen lassen.
Den LFO kann man -soweit ich mich erinnere- auf S&H-Modus stellen (Sample&Hold), das ist dann Random.Außerdem konnte man alle Parameter randomisieren. Habe ich zwar selten gebraucht, aber im OSC-Bereich hat mir die Zufallsfunktion sehr gut gefallen.