- Reaktionen
- 217
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schon wieder eine neue VersionAh, ein neues Guitar Rig.
Warte doch erstmal ab, oder hast du es schon getestet? Erstmal ist es doch gut dass es überhaupt damit weitergeht. Und kaufen muss man es ja nicht. Mal schauen. Mit einem Komplete 13 hätte ich jetzt aber nicht gerechnet. Aber gut, NI lebt noch.Gerade was GR angeht, scheint es so, als hätten die Jungs nicht geschnallt, dass sie schon längst den Anschluss verloren haben und kein Hahn nach einem Update kräht.
Ich muss nicht mehr abwarten, da es mich leider nicht mehr interessiert. GR wurde nie gepflegt und es wurden einem auch nie Antworten gegeben, wenn man nach einem Update fragte. Daher bin ich andersweitig bestens versorgt und sehe keinen Grund das anzutesten.Warte doch erstmal ab, oder hast du es schon getestet?
Ah, ein neues Guitar Rig.
Die GUI ist skalierbar.Ah, ein neues Guitar Rig.
Dafür habe ich mir gerade mal das "What's new" Video angeschaut. Und was soll ich sagen? Das ist nahezu unverschämt, das überhaupt als neue Version anzupreisen. Die Sounds, die man auf die Schnelle so hören kann, sind einfach schlecht. Da bin ich mit Freeware besser bedient. Dann werden halt noch ein paar ohnehin existierende Effekte ins Rack gepackt und das war's auch schon.
Echt jetzt?
Die GUI ist skalierbar.
Bei NI bricht damit quasi ein neues Zeitalter an.Die GUI ist skalierbar.
Wahnsinn. Haben die das erfunden? Habe ich noch nie gesehen.