NI Komplete 13 ab 1.10.2020 erhältlich

An euch NI-Kenner :) Was mir bei NI-complete immer fehlt sind breite und weiche, transparente padsounds also Flächensounds oder habe ich da etwas übersehen ?
 
An euch NI-Kenner :) Was mir bei NI-complete immer fehlt sind breite und weiche, transparente padsounds also Flächensounds oder habe ich da etwas übersehen ?

Ich brauche sowas nicht so häufig, aber sollten sich nicht für Absynth brauchbare Sounds machen lassen? Ich weiß auch nicht genau, wie für dich "breite, weiche und transparente" Padsounds aussehen, aber wenn man in Komplete Kontrol als Top-Filter "Synth Pad" anwählt, dann kommen da wirklich unfassbar viele Treffer.
 
Der angesprochene frühdigitale Absynth (Zeitrechnung NI) ist jedoch die falsche Wahl hierfür.
 
Wer seine Meinung sagen will:
Per Email habe ich eine Einladung zu einer Umfrage bekommen. wird wahrscheinlich jeder Kunde bekommen haben!?

Ja. Ich habe denen das auch schon ca. 3-4 mal ausgefüllt (also in der Vergangenheit). Interessiert in dem Laden aber anscheinend keinen mehr, wie es scheint. Man muss ja nur ins NI Forum schauen, Kritikfähigkeit sieht anders aus. Entweder wird man abgebürstet ("Was willst du denn? Damit kommen doch zig andere Leute super klar!") oder der Kopf wird ganz tief in den Sand gesteckt. Bei den Umfragen sieht es vermutlich nicht anders aus.
Sorry, wenn ich schon wieder meckere, aber gerade NI hat in den letzten Jahren einfach einen Bock nach dem anderen geschossen. Und als Komplete Besitzer seit Version 2 sowie als jemand, dem hier gleich 3 Hardware-Teile ohne Support vergammeln (Rig Kontrol 2, Kore Kontrol 1, Machine 1 - und das seit geraumer Zeit), kann ich einfach nicht anders. Die machen manchmal immer noch hübsche neue Sachen, aber der Support sowie wirkliches Interesse an Kundenwünschen sind einfach 'ne glatte Sechs.
Also ich habe vor zwei Tagen eine Anfrage wegen meinem Account und manueller Löschung eines Produktes (wurde vom Verkäufer versehentlich auch mit in die Transfer-ID gepackt) an den Support gestellt und das wurde sofort am nächsten Tag behoben. Also von daher muss ich in diesem Fall die Note 1 vergeben. Aber so macht jeder seine eigenen Erfahrungen.
 
Der angesprochene frühdigitale Absynth (Zeitrechnung NI) ist jedoch die falsche Wahl hierfür.

Ich hab' da mal eben ein paar Padsounds gehört, ich finde, dass da einiges immer noch recht schick klingt. Ob sich das jetzt mit den Anforderungen deckt, kann ich allerdings nicht wirklich sagen.
 
An euch NI-Kenner :) Was mir bei NI-complete immer fehlt sind breite und weiche, transparente padsounds also Flächensounds oder habe ich da etwas übersehen ?
Klingt fast wie ein Witz... Du hast doch ohne Ende VSTi im Paket, wo du dir das problemlos zusammenschrauben kannst, falls die Presets nicht ausreichen. Und viele Presets können, falls du nicht gerne selbst tiefgehend editieren willst, in einem einfachen Modus modifiziert werden.
Du wirst auf jeden Fall was finden
 
482€ für Update....Gut, lohnt sich nicht für mich. Warte auf 14er.
 
Hat schon jemand das Bundle ?

Unsere kommen erst nächste Woche von Thomann....
Letztes mal war ich auch früh Besteller und hatte es schon vorher bekommen, diesmal nichto_O
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben