hopoh
- Reaktionen
- 3.587
An euch NI-Kenner Was mir bei NI-complete immer fehlt sind breite und weiche, transparente padsounds also Flächensounds oder habe ich da etwas übersehen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
An euch NI-Kenner Was mir bei NI-complete immer fehlt sind breite und weiche, transparente padsounds also Flächensounds oder habe ich da etwas übersehen ?
Übersehen vielleicht. Überhört ganz sicher.Was mir bei NI-complete immer fehlt sind breite und weiche, transparente padsounds also Flächensounds oder habe ich da etwas übersehen ?
Also ich habe vor zwei Tagen eine Anfrage wegen meinem Account und manueller Löschung eines Produktes (wurde vom Verkäufer versehentlich auch mit in die Transfer-ID gepackt) an den Support gestellt und das wurde sofort am nächsten Tag behoben. Also von daher muss ich in diesem Fall die Note 1 vergeben. Aber so macht jeder seine eigenen Erfahrungen.Wer seine Meinung sagen will:
Per Email habe ich eine Einladung zu einer Umfrage bekommen. wird wahrscheinlich jeder Kunde bekommen haben!?
Ja. Ich habe denen das auch schon ca. 3-4 mal ausgefüllt (also in der Vergangenheit). Interessiert in dem Laden aber anscheinend keinen mehr, wie es scheint. Man muss ja nur ins NI Forum schauen, Kritikfähigkeit sieht anders aus. Entweder wird man abgebürstet ("Was willst du denn? Damit kommen doch zig andere Leute super klar!") oder der Kopf wird ganz tief in den Sand gesteckt. Bei den Umfragen sieht es vermutlich nicht anders aus.
Sorry, wenn ich schon wieder meckere, aber gerade NI hat in den letzten Jahren einfach einen Bock nach dem anderen geschossen. Und als Komplete Besitzer seit Version 2 sowie als jemand, dem hier gleich 3 Hardware-Teile ohne Support vergammeln (Rig Kontrol 2, Kore Kontrol 1, Machine 1 - und das seit geraumer Zeit), kann ich einfach nicht anders. Die machen manchmal immer noch hübsche neue Sachen, aber der Support sowie wirkliches Interesse an Kundenwünschen sind einfach 'ne glatte Sechs.
Der angesprochene frühdigitale Absynth (Zeitrechnung NI) ist jedoch die falsche Wahl hierfür.
Klingt fast wie ein Witz... Du hast doch ohne Ende VSTi im Paket, wo du dir das problemlos zusammenschrauben kannst, falls die Presets nicht ausreichen. Und viele Presets können, falls du nicht gerne selbst tiefgehend editieren willst, in einem einfachen Modus modifiziert werden.An euch NI-Kenner Was mir bei NI-complete immer fehlt sind breite und weiche, transparente padsounds also Flächensounds oder habe ich da etwas übersehen ?
Ich warte auf eine 50% Aktion im nächsten Jahr!482€ für Update....Gut, lohnt sich nicht für mich. Warte auf 14er.