NI Komplete 13 ab 1.10.2020 erhältlich

Naja, ist doch irgendwie jedes mal so. Ein paar kleinere Verbesserungen und Änderungen. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
 
Gerade was GR angeht, scheint es so, als hätten die Jungs nicht geschnallt, dass sie schon längst den Anschluss verloren haben und kein Hahn nach einem Update kräht.
 
will nicht!
Update von Ultimate CE: 486.-€
Nee, nee!
50% Deal: Wäre gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
was soll das rumgenöle?
Es ist kein Abbo, man kann es auslassen oder bis zur nächsten Aktion abwarten
 
Es sind einige interessante Sachen dazu gekommen, wenn das nächste 50% auf Updates kommt, werde ich sicherlich drüber nachdenken.
 
Ich auch. Ich lieeeebe NI.
 
Gerade was GR angeht, scheint es so, als hätten die Jungs nicht geschnallt, dass sie schon längst den Anschluss verloren haben und kein Hahn nach einem Update kräht.
Warte doch erstmal ab, oder hast du es schon getestet? Erstmal ist es doch gut dass es überhaupt damit weitergeht. Und kaufen muss man es ja nicht. Mal schauen. Mit einem Komplete 13 hätte ich jetzt aber nicht gerechnet. Aber gut, NI lebt noch.
 
wundert euch nicht wenn es zum Relase Date kein Komplete 13 gibt :rolleyes:
 
Warte doch erstmal ab, oder hast du es schon getestet?
Ich muss nicht mehr abwarten, da es mich leider nicht mehr interessiert. GR wurde nie gepflegt und es wurden einem auch nie Antworten gegeben, wenn man nach einem Update fragte. Daher bin ich andersweitig bestens versorgt und sehe keinen Grund das anzutesten.
Aber vielleicht ist's genau das Richtige für andere. Mag ich jedem gönnen :)
 
Ah, ein neues Guitar Rig.

Dafür habe ich mir gerade mal das "What's new" Video angeschaut. Und was soll ich sagen? Das ist nahezu unverschämt, das überhaupt als neue Version anzupreisen. Die Sounds, die man auf die Schnelle so hören kann, sind einfach schlecht. Da bin ich mit Freeware besser bedient. Dann werden halt noch ein paar ohnehin existierende Effekte ins Rack gepackt und das war's auch schon.
Echt jetzt?
 
Ah, ein neues Guitar Rig.

Dafür habe ich mir gerade mal das "What's new" Video angeschaut. Und was soll ich sagen? Das ist nahezu unverschämt, das überhaupt als neue Version anzupreisen. Die Sounds, die man auf die Schnelle so hören kann, sind einfach schlecht. Da bin ich mit Freeware besser bedient. Dann werden halt noch ein paar ohnehin existierende Effekte ins Rack gepackt und das war's auch schon.
Echt jetzt?
Die GUI ist skalierbar.
 
Ich verstehe die Brüder ehrlich gesagt nicht wirklich. Dass da jedes Jahr eine neue Komplete Version rauskommen soll, ist ja schön und gut, aber ganz offensichtlich ein aktuell viel zu ambitioniertes Vorhaben. Was man als Updater bekommt, sind ja weitestgehend keine wirklich neuen Sachen sondern Libraries und alte Dinge neu eingepackt (wie etwa die Effekte, die man jetzt im Guitar Rig aufrufen kann, die es aber samt und sämtlich bereits vorher gab). Wirklich schicke neue Synths und Effekte sind an sich komplett Fehlanzeige. Für mich auf jeden Fall nicht knappe 400 wert (K12/U auf K13/U) - und mMn eben auch nicht einen ganzen Versionssprung wert. Die sollten mMn mal ein Jahr Pause machen und ihren Einzelprodukten mehr Liebe angedeihen lassen.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben