G
Gelöschtes Mitglied 88234
Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann nimm ein Neumann![]()
Moment, kein Gefell? Ich glaube, ich träume.Dann nimm ein Neumann![]()
Moment, kein Gefell? Ich glaube, ich träume.
Da waren wir aber auch schon oder?Ich hätte auch das UM 900 empfehlen können, das käme Breymiens S-Fehler entgegen.![]()
Da ist was dran, aber nicht einfachAn diesem Punkt ist es fast einfacher eine Negativliste darüber zu führen was er noch nicht getestet hat![]()
Ich finde auch das WA Mic passt doch gut zu seiner Stimme. Wenn noch etwas mehr Fülle gewünscht ist, würde ich mit einem Multi Band Comp mal unten rum etwas anheben und GR so einstellen, dass die Anhebung quasi wieder ausgeglichen wird.
Doch, wenn man weiß, was man willEs gibt kein Mikrofon was direkt so klingt wie man es braucht.
Das mag vielleicht für Deine Art Rap-Musik gelten. Aber viele machen in allen anderen Genres hervorragende Aufnahmen mit ihren sehr guten Mikrofonen, ohne 10 db Höhen reinziehen zu müssen. Ich habe schon vieles gemacht, aber 10 dB Höhen musste ich noch nie reinziehen. Spitzenmikros wie das C12 oder M 990 haben schon genug Shine.Ich weiß was ich will
Ja das kann ja sein, war auch ein cooles Mic aber auch da würde meine vocalchain nicht anders aussehen, weil auch das BSA nicht so klingt wie es zu klingen hat.
Es gibt solche Mikrofone nicht.
Ich sag es doch, selbst bei einem Sony werden summa summarum nochmal 10db Höhen reingedreht, da wird das bei einem Bsa nicht anders sein. Und ich rede jetzt nicht von meinem Mix sondern von allen die ich kenne, niemand den ich kenne nutzt ein usi und buttert da nicht ordentlich Höhen rein. Es gibt kein Mikrofon was ohne alles diesen Sound schon bringt. Manche geben die Richtung Schon vorher andere halt nicht