- Reaktionen
- 1.247
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Autolevel Funktion hat mM bei meinem Test kolossal versagt.
Denke ich nicht. Selbst mit Neutron 3 auf Autopilot gibt es noch sehr viel, was die Maschine einem nicht abnimmt und was man falsch machen kann.
"Geschmack" und musikalische Sozialisierung sind Dinge, die sicherlich noch eine Weile brauchen, bis sie ersetzt wetden können.
Die Autolevel Funktion hat mM bei meinem Test kolossal versagt.
Ja, und zwar bei mir ohne Creme.hi leute ich bin anfänger und habe da mal eine frage: wenn ich so klingen will wie alle anderen, muss ich dann einfach nur auf den anal knopf drücken? danke <3
Ja, so sehe ich das auch. Mixen und mastern hält mich weitestgehend davon ab weiter Musik zu machen. Klar ist es ein Erfolgserlebnis und macht dann auch Spaß wenn die Songs langsam besser klingen aber alles was es für mich einfacher macht, nehme ich dankend an. Mal sehen, was die neue Version so mit sich bringt. Wenn sie so schonend wie versprochen ist, lohnt es sich doch schon. Wobei ich die Update Preise schon echt happig finde. Dafür gibt's nen Daumen runter.ich will mich eigentlich nicht wirklich zu lange mit dem Mixen befassen, das hält mich nur vom Wesentlichen ab.
Mixen und mastern hält mich weitestgehend davon ab weiter Musik zu machen.

Exakt das ist auch mein Eindruck.Ich finde auch, dass Izotope zu schnell mit den Versionen und die Update/Upgrade-Politik etwas strange ist.
Neutron 1 kommt raus. Ein oder zwei kostenlose Updates mit Bugfixes und das war es.
Neutron 2 kommt raus. Neue Features plus ein oder zwei kostenlose Updates und das war es.
Neutron 3 kommt raus....
Und das mit fast allen Plugins.
![]()
Vielleicht hat neutron den Song als schlager identifiziert. Dann wäre es ja ok.Die Maschine hat die Gitarren 8 dB leiser gemacht... ich habe den Fader auf +6 gemacht (böse).