Neukauf: Intel oder AMD?

Sorry, ich hab was gepostet, aber es passt echt nicht hier rein, also hab ich's wieder rausgenommen...
 
UDMA
Ultra Direct Memory Access. Der Prozessor wird dabei entlastet, da die internen Komponenten, welche UDMA unterstützen, direkt miteinander kommunizieren können.

CPU-Bustakt
Die Geschwindigkeit der Leiterbahnen auf dem Moterboard. Zum Beispiel zwischen CPU und PCI- oder AGP- Steckplatz.
 
Hi Ptr22,

ich meinte das P4B533 ohne große Extras.
Ist allerdings ein DDR RAM Board und den Kauf entsprechender Speichersteine muss man gg. mit einkalkulieren.
Hab das zusammen bei KM Elektronik gekauft für nen akzeptablen Preis.

Wenn du Firewire oder schnelleres UDMA willst kostet das ein paar Euro extra.

Gruß

Carsten
 
Nochmal zur ATI VT7200 Dualhead Grafikkarte.

mazika schrieb:
Mir ist kein Haken bekannt... Cool ist dass die ATI auch nen TV OUT hat falls man das mal braucht, wer weiss vielleicht macht man ja mal vertonung da ist dass dann schon praktisch...

Habe mir das Teil inzwischen besorgt. Aber kann mir jemand sagen, wie man das unter Win2000 so einstellt, dass ein Programm, das ich in einem Monitorfenster maximiere, auch nur in dem Monitor angezeigt wird? Unter Win98 geht das ohne Probleme. Unter 2000 zieht sich das Programm immer über beide Bildschirme und man muß das immer mühsam per Handy skalieren.

Gruß,

Boomerangman
 
@novation

Danke sehr!

Die UDMA Sache hat aber nichts mit der Geschwindigkeit zum/im RAM zu tun?

Da gibt es ja auch irgendwelche Werte? :-?

Was ist wenn irgendwas 100, was anderes 133 hat?

Oje, P.
 
@carsten

O.K. Hab mal geschaut, klingt auch ganz gut!

Wie "schlimm" ist es, daß es bei UDMA 100, statt 133 stehen hat. Wirkt sich sowas doll aus? Worauf?

Fragen über Fragen...

P.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben