oxo
- Reaktionen
- 881
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hat ja ne recht lange Entwicklungszeit hinter sich, kann gar nicht verstehen wieso es dann noch immer Probleme geben kann ...
mal sehen ob er ne ernsthafte Konkurenz zu meinem easy-muug ist
Haben wir jetzt eigentlich mittlerweile die 500ste (Pseudo) Emulation des Minimoog erreicht? Gähn ...
Haben wir jetzt eigentlich mittlerweile die 500ste (Pseudo) Emulation des Minimoog erreicht? Gähn ...
man braucht theoretisch soviele Emulationen wie es Minimoogs gibt.
Jeder Mini klingt ja ein klein wenig anders.
Urs hat in diesem Falle jedenfalls sooo gewissenhaft gearbeitet das das Instrument bei mir heute gleich 2 X abgeschmiert ist einmal unter XP und einmal unter Win 7...
PS: hast Du dir denn überhaupt die Mühe gemacht mein obiges Plugin näher anzuschauen/hören, bevor Du ein solch vorschnelles Urteil fällst ?
man braucht theoretisch soviele Emulationen wie es Minimoogs gibt.
der ja im übrigen auch das Vorbild des/der Diva darstellt, was Du anscheinend "übersehen" hast
auch bei einer öffentlichen Beta darf man eigentlich etwas mehr stabilität erwarten, besonders bei dem Ruf den Urs allenthalben geniesst ...
habe auch ich mehere Monate mit dem akribischen Vergleich aller verfügbaren Produkte, teils als Demo, und der Entwicklung verbracht.
vielleicht darf ich anfügen das ich seit knapp 5 jahren VST-Plugins entwickle, aktuell etwa 50 verschiedene Veröffentlichungen, davon der überwiegende Teil als Freeware, etliche auf den unterschiedlichsten Magazine-DVD´s ...
Naja, die bisherigen Emulationen sind meiner Meinung nach relativ oberflächlich ausgefallen. Sie klingen zum Teil sehr überzeugend, sind aber im Detail nicht richtig modelliert. Wir haben uns die bekanntesten angeguckt und ein paar simple Tests durchgeführt, die kein einziger bestanden hat.man braucht theoretisch soviele Emulationen wie es Minimoogs gibt.
Jeder Mini klingt ja ein klein wenig anders.