Kuno
- Reaktionen
- 1.707
Das gilt wohl auch für die Core2Quads (z.B. Q9550), oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir mussten erstmal Multicore hinkriegen, um zu sehen, wie sich ein Arpeggiator oder Sequencer darauf auswirkt.Hallo Urs, habe die Demo 1.1 getestet , finde den Sound sehr gut! Was ich noch vermisse ist, wie beim Zebra2 diesen fabelhaften Arpeggiator. Könnte man den noch in Diva einbauen?
Wir mussten erstmal Multicore hinkriegen, um zu sehen, wie sich ein Arpeggiator oder Sequencer darauf auswirkt.Hallo Urs, habe die Demo 1.1 getestet , finde den Sound sehr gut! Was ich noch vermisse ist, wie beim Zebra2 diesen fabelhaften Arpeggiator. Könnte man den noch in Diva einbauen?
Ein Arpeggiator ist auf jeden Fall geplant, aber ob's so ein Zwischending geben wird wie beim Zebra ist noch nicht klar.
Naja, Diva ist in erster Linie für die Freunde alter Analogsynthies gedacht.Wenn die diva in diesem sinne etwas "moderner" wäre, hätte sie einen besonderen "Reiz" für mich...
wo aktiviert man den denn bei der diva? oder sehe ich den nicht weil meine cpu das nicht unterstützt?kenn mich da nicht so aus.habe ne cpu q9550. weil bis jetzt knnte ich druch das update kien verbesserung feststellen.Man muss in Diva die Multithreading Taste aktivieren ...