neues nina-lüüd :D!

  • Ersteller ninamuckel
  • Erstellt am
ninamuckel

ninamuckel

Registriert
27.03.04
Beiträge
369
Reaktionen
0
Punkte
427
kuckuck,

ich hab ma wieda lala mit fruity 5 gemacht :). ich hoffe des mit dem link klappt :-?.

R2D2

grussdi


hoffe das klappt jez :D! auf "free" unten klicken bitte!
 
nee klappt nicht...
 
Jungs, ihr klickt es an, scrollt runter, klickt auf free, scrollt runter, wartet die angegebene Zeit und bekommt ein Lied :D
 
Downi du Fuchs! ;)

werds mir bei Gelegenheit mal anhören. Hab grad keine Zeit, sorry
 
^^das konnten sie net wissen, weil ich des gerade erst nochma hochgeladn hab. das vorher ging net. warum? des weiss ich auch net :D!^aba gut das es jez geht :).

^^@malek^: da steht manchma, das man mit seiner adresse scho zuviel runta geladn hat (60 mb oda so :-?). dann darf ma erst wieda in eina stunde was laden. aba das lüüd hat nur 5 mb. daran kann es also eigentlich net liegn :-?. es sei denn üba deine adresse ham da schon andere viel gesaugt und die sagen von rapidshare grundsätzlich "nein". das hatte meine freund ma als er irgendwie üba so ein proxi-dingens da saugn wollte :-?. ging dann net.
 
alzzo nu sach isch auchma waas
des glingt irgendwie bissi ffaaad - so nach hi-fi-artari -dess dema könnte etwas mehr athmosfere un apwäxlung vertrahgen
die zaunts sind a bissi hartt
was ist mit kesang?

etz weiss ich -glingt wie 1ne klingelton was übba 4 minudn lang iss
 
man muss beim link die htm endung weg machen dann gehts...

höre ich mir gleich an
 
@downi:

Danke für die Bedienungsanleitung! Jetzt geht´s.

@nina:

vollkrass alde die mugge is ja besser strugderierd als de sprache mann nu schreib och ma so wie de mugge machs alde! Nedder basslauf und de soundz janz jutewählt aban bissllang un one abwexxlung datjanzewa? :D

Gruß Rainer
 
hi nina.

also...kannst du bitte in halbwegs deutscher sprache schreiben, sowas geht ja gar nicht ;)

so, nun zum eigentlichen...

was mir zuerst aufgefallen ist, ist der [g=108]hall[/g] auf den kicks...würde ich nicht machen.
ansonsten hast du versucht teilweise sehr schöne elemente miteinander zu verbinden, was dir auch zum größten teil sehr gelungen ist.
mir stößt nur immer wieder der beat im allgemeinen auf, der groovt,rollt, oder wie man das auch nennen mag, überhaupt nicht.
keine frage, es klingt alles sehr sauber produziert. schöne klänge verzieren deinen song... nur groovt es kein stück.
an dem beat würde ich auf jeden faöll noch was verändern. etwas mehr abwechslung könnte der song auch vertragen.
im allgemeinen kommt er aber doch recht angenehm daher...

viel erfolg weiterhin...


gruß jo
 
mhh, das ganze durch den c64/die sidstation (je nach lust und laune) gejagt und dann stimmt der sound zur stimmung ...

ehrlich gesagt fühle ich mich in alte pc-spiel-zeiten versetzt, höre ich dein lied.
wenn das so gewollt ist, ok (nur noch ein wenig dreckiger und einmal lo-fi-en bitte). ansonsten gerne eine etwas qualitativere instrumentierung !?
 
also ich hab erstmal die sounds (wie meist imma :-?) genommen, die da bei fruity loops dabei war'n. aber man kann sicha noch verbessern. und der rhythmus hakt wohl wirklich noch, wo du des sagst :-?. danke :).

gibt des ein c64 sound programm mit solchen compi-spiele-klängen auch für fruity loops :-?? ein versuch wär des ja ma wert :).
 
servuäs nina

joo ii gluab i han schonma uan lieadl vona dia ghörd, des vond i bei weitna bessa als deäs hiir.
rinnert mia ganz schtorg an mei erstlinks werch...jo jo dat.

derer ritmuss hakt bisserl, saunds san nett, aber irschend wie funzts net soa riachtig.

mussu du nochanamal ranna *das war kongolesisch*

i grieäsdi

der hansel mansel meiphahn
 
^^^^naaaaa, sooo schlümm schreib ich auch weda net ;) *grüns*.
 
Hi Nina

Ab 2:24 kommt eine Stelle die groovt schon ganz ordentlich.
Das ist doch wohl kein Zufall?

Ansonsten sagt mir das nicht viel - sorry.

Gruß Mattes
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben