C
coffee boy
- Reaktionen
- 1.929
Hi ! Brauche etwas Hilfe , da es unzählige Interface`es gibt
ich suche ein neues Interface vorzugsweise mit DSP ,ist aber kein muss ,könnte villeicht von vorteil zwecks CPU sein ,Möglichst "Lantenzfrei"Natürlich nicht möglich . Mit halbwegs mit gutem AD Wandlern . Meine MIC`S sind momentan u87 ai und akg c414 II.(bisheriges Interface Roland UA-1010 Octa-Capture) .Mein Budget liegt so im Preis von 1,300 € bis 1,700 € . Es Sollte mind. über, einen kanal XLR mit "Hi-Z" für Gitarren haben und seperatem Kopfhöreranschluss .Entweder nur wo die boxen oder die Kopfhörer an sind ,Maximale Abtastrate 192 kHz
Maximale Auflösung 24 bit, da ich effecte ( in Form von Hadrware benutze Tascam Ta -1vp leider nicht Rauscharm fürs studio (eher für live )und Tc . elekronic m350 , sollte das Preamp ein Anschluss zum einschleifen haben.Wäre da glaub/denke ich villeicht wichtig .Midi Anschluss ist kein muss,für mich eher uninteressant, da ich keyboards....über USB betreibe . Mein System ist Windows. wird auch in Zukunft nicht Mac Sein
Hoffe es sind genug informationen , In diesem sektor gibt es leider so viele Interface`s
Bin für jeden vorschlag offen
Hast du überhaupt Thunderbolt an deinem PC?

Außer einem recht gut klingenden Raum
Zuletzt sollen in meiner Abwesenheit sage und schreibe 13 Musiker in meinem Studio /Proberaum (66qm) geprobt haben. Kann ich mir selbst kaum vorstellen. Bei manchen Studios ist der Control Room weitaus größer als der Aufnahmeraum, warum auch immer.