Neues Interface bis max. 800,00 Euro

Naja, SPDIF und/oder Adat.



Doch, auf der zweiten Seite. Screenshot aus Lives Treiberdialog. 7,1ms bei 32 Samples. Das ist ziemlich schlecht und bestimmt auf einen nicht dezidiert programmierten Treiber zurückzuführen. Peinlich, dass sich ausgerechnet Steinberg, die ja den "digital native audio" Lifestyle mehr oder minder vorleben, da keine besseren Programmierer (oder Chipsätze) leisten kann.

Ach schade ey, wäre auch zu schön gewesen...
 
+1 für das Crimson.

Ist das teurer geworden?

Es ist auf jedenfall teurer, als die Version 1, die ich damals gekauft habe (und auch immer noch täglich nutze).

Allerdings kann die aktuelle Version 3 ja auch etwas mehr, alleine das Phonitor-Feature für realistischeren Kopfhörer-Eindruck ist bestimmt den Aufpreis wert.

Wäre auch meine Empfehlung.
 
Kurzes Update: Hab jetzt gebraucht ein Focusrite Clarett 2Pre gekauft und die eigentliche Anschaffung nach hinten verschoben.
Wenn das Babyface Pro hoffentlich irgendwann mal wieder lieferbar ist, lasse ich mir zum Vergleich mal eins kommen.
Vielleicht verliebe ich mich aber ja bis dahin in das Clarett. Man liest zumindest sehr viel positives über die Pre-Amps.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben