Neuer Studio Synth

Das stimmt nicht, mein Jupiter X hat Local Contol, und in Gegensatz zu z.b. dem Summit, kann man das auch speichern und es nach dem Einschalten weiter ausgeschaltet.
Vielen Dank für die Info. Im Manual habe ich auf den ersten Blick nichts darüber gefunden. Aber der Hinweis ist hilfreich !
 
Auch wenn der nicht analog ist, ich würde noch den Hydrasynth Deluxe ins Rennen werfen, die Tastatur soll ja wirklich super sein, von der Synthese finde ich ihn nach dem Iridium am interessantesten. Und er kann Polyphonen Aftertouch.

Und oft nicht berücksichtigt weil er nicht analog ist und viele mit seinem Design abschreckt, ist Rolands System 8. Der würde mit der Tastatur auch nicht zum gesuchten passen aber ich wollte ihn hier doch noch vorschlagen, weil der irgendwie immer hinten runterfällt aber von der Synthese her wohl sehr überzeugend ist. Und es würde noch Geld für was analoges oder ein anderes Keyboard übrig bleiben.
 
Auch wenn der nicht analog ist, ich würde noch den Hydrasynth Deluxe ins Rennen werfen, die Tastatur soll ja wirklich super sein
Vielen Dank. Habe ich mir heute mal im Store angesehen. Tastatur ist aber nur "ok" - nicht mehr. Sound ist toll, aber sehr clean und "digital" für meinen Geschmack.
 
So - es ist also nun ein Kork Minologue XD Module geworden in Verbindung mit einem M-Audio 61er Midi Keyboard.
Sequential REV 2 fand ich auch sehr gut vom Sound und Arturia Polybrute war mega !
Jupiter X, ein riesen Teil hat mich entäuscht. Wieder diese weichgespülte Roland Sound.
Für jetzt insgesamt 750 Euronen habe ich für meinen Geschmack ein super Preis-Soundverhältnis am Start.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
Psylok
Psylok
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
8K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
Antworten
6
Aufrufe
6K
synthpark
synthpark

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben