Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ohne da ne neue Diskussion loszutreten, aber unsere Firma ist dort auch aufgeführt, aber wir benutzen definitv keine Software von Tone2! aber der Chef meint "lass mal, die machen ja strenggenommen keinen Unfug mit unserem Logo"
Sowas nennt man dann Betrug glaube ich. Darf ich dich in einer Email zitieren?
aber wenn Dir solche Referenzen etwas bringen, dann solltest Du unbedingt den Zebra² bzw. ZebraHZ anhören & kaufen - ist bei den Batman-Filmen definitv benutzt worden
Dark Zebra hab ich schon gesehen. Ich werde mit Zebra aber nicht warm. Vielleicht muss ich mich da noch etwas treten
Ich lass mich im übrigen auch nicht von solchen Listen beeinflussen. Zu behaupten, die wären alle ausgedacht und erlogen halte ich allerdings für unverschämt.
Und ich verstehe auch gar nicht, warum es Kopfschütteln verursacht, wenn ich mit dem Icarus einfach gut zurechtkomme und mir das Konzept und der Sound gefällt? Ich teste die Demos, in dem ich durch die Presets browse (dabei auch mal die Effekte ausschalte oder zurückfahre), und auch selber schraube. Beim Icarus läuft es halt super und die Preset Sounds begeistern mich. Noch hab ich nichts gekauft und teste durch, aber wenn ich mich nicht für Spire oder Zebra entscheide ist das doch ok? Einen Chart Hit werde ich mit keinen der drei hinbekommenAlso ich bedanke mich ja für alle Vorschläge. Schön wäre auch noch, warum der Synth vorgeschlagen wurde. Also was genau einem persönlich daran gefällt. Von mir aus dürft ihr auch gerne meinen Geschmack in Frage stellen
Am Ende soll das ganze schließlich eine Belohnung von mir für mich sein
Wenn sich später herausstellt das ihr Recht hattet, dann gebe ich das auch gerne zu und Teile meine Erfahrung.
müsstest mit meinem Chef klären, aber ich denke der hat momentan wesentlich wichtigere Dinge zu regeln, als sich um Tone2 zu kümmern (siehe aktuelle Nachrichten...)Darf ich dich in einer Email zitieren?
Erübrigt sich meiner Meinung nach, wenn man mal nur allein die Factory Banks vom Spire durch zappt und sich ein klein wenig mit dem Teil befasst. Der kann einfach alles, egal ob moderne geile Bässe, Pads, Leads, Arpeggios, FX Sounds usw., vielleicht sogar noch nen Zacken besser als der Sylenth1 und der wird ja echt von so gut wie jedem in den Sparten verwendet.Schön wäre auch noch, warum der Synth vorgeschlagen wurde. Also was genau einem persönlich daran gefällt.
müsstest mit meinem Chef klären, aber ich denke der hat momentan wesentlich wichtigere Dinge zu regeln, als sich um Tone2 zu kümmern (siehe aktuelle Nachrichten...)Darf ich dich in einer Email zitieren?
Jo, zumindest "unlauterer Wettbewerb" o.ä., aber hab echt keine Ahnung was dahinter steckt.Ich weiß ja nicht ob der Verbraucherschutz schon so digital ist, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das Lügen bezüglich Referenzen juristisch problemlos ist.
Nein, das war in keinster Weise auf Dich gemünzt.haben wir einen neuen Disput?
oder werter Kosaken-Kaffee, war das gar nicht auf mich gemünzt?
https://recording.de/Community/Forum/Community_und_Events/Sonstige_Themen/206188/letzte_posts.htmlwo is hier nen transgender thread? OT?