musicdevil
Gesperrter User
- Reaktionen
- 4.094
Indizien sprechen halt dafür soylent-green, denn hier im Thread hat zum einen ein User bemerkt, dass dort "seine" Firma aufgelistet ist, obwohl sie wohl definitiv nicht dort stehen dürfte und ich hab per Internet recherchiert und das Beispiel "Scooter" genannt, wo ich in Equipmentlisten keinen Tone2 Synthesizer fand, aber eingeräumt habe, dass es sich eventuell ja um das Filterplugin handeln könnte. Dass die Beiträge hier bei Google auftauchen, ist mir nicht neu.
Zusammengefasst:
Ich persönlich finde die Tone2 Synthesizer Kacke, zumal es deutlich bessere Alternativen gibt.
Ich persönlich finde die Geschäftsgebaren bezüglich löschen von Dateien, ausspionieren der User usw. nicht sonderlich befürworter, da sie sich damit für mich auf die selbe Stufe wie die kriminellen Raubkopierer usw. begeben.
Ich persönlich glaube bezüglich Referenzen nicht alles was im Internet steht, wenn dafür jegliche Beweise fehlen. Diese Firma wirkt auf mich absolut nicht vertrauenerweckend.
Zusammengefasst:
Ich persönlich finde die Tone2 Synthesizer Kacke, zumal es deutlich bessere Alternativen gibt.
Ich persönlich finde die Geschäftsgebaren bezüglich löschen von Dateien, ausspionieren der User usw. nicht sonderlich befürworter, da sie sich damit für mich auf die selbe Stufe wie die kriminellen Raubkopierer usw. begeben.
Ich persönlich glaube bezüglich Referenzen nicht alles was im Internet steht, wenn dafür jegliche Beweise fehlen. Diese Firma wirkt auf mich absolut nicht vertrauenerweckend.