TheSarge
heisst im Umkehrschluss:Hab ich schon mitbekommen. Aber die Standardpresets, der Vocoder und die Resynthese werden mich wohl noch ne Weile beschäftigen
Du hast den Ikarus gekauft
?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
heisst im Umkehrschluss:Hab ich schon mitbekommen. Aber die Standardpresets, der Vocoder und die Resynthese werden mich wohl noch ne Weile beschäftigen
Jupp. Hat mir nach dem ganzen Testen am meisten gefallen.
ch warte aber erst das HALion 6-Update 2017 ab um zu sehen was dort so Neues dabei ist.
ch warte aber erst das HALion 6-Update 2017 ab um zu sehen was dort so Neues dabei ist.
Warum, ist da was geplant ? Zeit würde es ja wirklich werden.
LG Hedelund
das sollte einem eigentlich mit jedem guten Synth (egal ob Hard- oder Software) gelingenSehr reichhaltig an Sound Ideen zur Inspiration.
Man kann mit einem Preset sofort loslegen, weil die Ideen beim Improvisierten Spielen komme
das sollte einem eigentlich mit jedem guten Synth (egal ob Hard- oder Software) gelingen
nö, weil ich Cubase und nicht Ableton habe (Live Suite ist doch Ableton, oder?)das sollte einem eigentlich mit jedem guten Synth (egal ob Hard- oder Software) gelingen
Schon mal die Standard Presets der Live Suite durchgehört? Da muss ich wirklich suchen bis mich was inspiriert Liegt wohl an meinen Ansprüchen^^
Jo, zumindest "unlauterer Wettbewerb" o.ä., aber hab echt keine Ahnung was dahinter steckt.Ich weiß ja nicht ob der Verbraucherschutz schon so digital ist, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das Lügen bezüglich Referenzen juristisch problemlos ist.
Da steht auch "These companies use our technology" und dann werden Steinberg, BMW, sogar die Bundespolizei usw. aufgezählt. Und Rod Steward nutzt Tone2 Software? Ehrlich mal, vielleicht ja ein juristischer Trick, aber klingt doch so alles erst mal höchst unglaubwürdig, oder?
Auf Seiten, wo das Equipment von Künstlern zum Teil steht, finde ich nichts von Tone2, siehe zb.:
http://equipboard.com/pros/scooter
(Sehr wohl aber Nexus, Sylenth1, Kontakt5...was ich schon eher glaube)
Es gibt doch noch Gerechtigkeit auf dieser Welt.Da hat sich ein Pirat beschwert, dass er sich entschlossen hat einen Tone2 Synth zu kaufen, nachdem er alle schon ne Weile illegal benutzt hat. Von dem gekauften Plugin wurden alle seine Tone2 Cracks gelöscht.