Neuer Sequenzer - Andere Denkensweise....

Der Zweck heiligt die Mittel....:kwand:


Man kann sich alles schön und plausibel reden. Ich bin klein und habe kein Geld.... wenn ich dann mal gross bin zahle ich ganz sicher dafür.

Wenn ich mir was nicht leisten kann spare ich drauf oder verzichte und suche nach Alternativ-Lösungen. Software cracken ist nun einfach ein krimineller Akt und kein Kavaliersdelikt in meinen Augen. Ich kenne Leute die so einen Mist damit begründen, dass sie schliesslich kein Geld damit verdienen. Ach ja...

+1
 
Lustig dass sich hier der TE nicht mehr gemeldet hat. Ist ihm wohl mittlerweile zu Peinlich
Der ist gerade am Cracken der nächsten Sequenzer-Generation ...
smil451c7211b9e19.gif
 
So, habe den Vorschlag mal an den Steinberg-Support geschickt. Wer weiß, vielleicht finden sie ihn ja gar nicht so schlecht :D
 
Aber, aber... wie kann man nur so schlecht über andere Menschen denken. Ich bedenke da halt immer noch den sozialen Aspekt.
Ich habe doch nur den Smiley vergessen.

Edit: Jetzt ist er drin.
 
So, habe den Vorschlag mal an den Steinberg-Support geschickt. Wer weiß, vielleicht finden sie ihn ja gar nicht so schlecht

Gratuliere, für die 9ner wird es wohl nicht mehr reichen, aber bei der 9.5 könnte es mit etwas gutem Willen sicher klappen. Ich bin sicher dass die das auch umsetzen werden.

Ich hab das auch gerade AVID vorgeschlagen. Die Rückmeldungen waren sehr positiv. So frei nach dem Motto: Hey danke für den kreativen Vorschlag, selber wären wir nie und nimmer darauf gekommen. Sei eine Zukunftsweisende Strategie, scheinz
smil451c7211b9e19.gif
 
Es ist richtig, dass Cracks u.ä. illegal und moralisch verwerflich sind, gute Feststellung, sicher nichts Neues, bietet allerdings keinerlei Lösungsansatz. Meint ihr echt, dass das auch nur ansatzweise einen Nutzer solcher Software juckt? Der lacht vielleicht noch über meine "Dummheit", wenn ich mir für oft nicht wenig Geld zb. einzelne Plugins kaufe, während er das ganze Bundle kostenlos bekommt. Gut, ich hab nen reines Gewissen, auch das wird ihm am Hintern vorbei gehen.

Die meisten Crackergruppen sind wohl in der Anonymität sicher, man könnte eher mal nen User belangen, aber fängst du Einen, wachsen 20 nach.
Insofern sehe ich halt wirklich nur ansatzweise ne Lösung durch Finanzierungsangebote u.ä.
 
Wer etwas Produziert und richtig verkauft, muss den Nachweis erbringen, das er mit Lizensierter Software gearbeitet hat.
Wäre das keine Lösung ?

Nee, glaube nicht.
Das ist auch kein Konzept, und geht nach hinten los.
LG Hedelund
 
Verstehe garnicht, warum Cracks auf den Rechern nicht von den Firmen erkannt werden...
Telefoniert die Software nicht übers Netz nach Hause?

Mir wär das nix, ständig mit Furcht zu leben.

Als Firma würde ich versuchen, nicht im Programm, aber doch übers Betriebssystem herauszufinden, ob meine Software installiert ist.
Das wäre zwar auch illegal, aber bei den Glasbauten ohne Gardinen und ohne Riegel, würde mich das nichr wundern...
 
Insofern sehe ich halt wirklich nur ansatzweise ne Lösung durch Finanzierungsangebote u.ä.

Wenn's einem so wichtig ist, kann man ja einen Kleinkredit aufnehmen oder sich das Geld leihen. Teure Tattoos - kein Problem, Ferien am Meer - geht auch, geleaster Schlitten - easy. Doof halt, das man das alles nicht einfach runterladen kann. Denn zum Autoklau fehlen die Nerven, das Tattoo von der kleinen Schwester stechen zu lassen ist auch keine Lösung und im Hotel die Zeche zu prellen kann auch in die Hose gehen.

Wenn einem die Eier zum echten Gangstertum fehlen, klaut man halt Software und lädt Musik illegal runter. Wird schon keiner merken....
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Testberichte Image Line FL Studio 8
Antworten
0
Aufrufe
37K
M
M
  • Artikel
Testberichte Apple GarageBand
Antworten
0
Aufrufe
33K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben