AudioPaw
- Reaktionen
- 538
Kann man jetzt noch nicht sagen! Da wird man die Messung benötigen.Falls es nach der Messung nötig wäre , was bräuchte man dafür alles ?
Grob würde ich annehmen: Rund 30-40 Pakete Rockwool. Ziemlich viel Holz. Gutes Werkzeug: Kreissäge, Werkzeugbank, Akkuschraubbohrer, Enorm viele Holzschrauben, paar Dübel und das Allerwichtigste: Ganz viel Geduld
Aber ich kann mal vermuten:
Vermutlich machst einfach überall rund 30-40cm dicke Absorber links an der Wand und unter der Schräge! Dann an der Fensterwand noch 10-20cm dick was (dort schwierig wegen Schimmel!) und von Tür bis Ecke noch was mit 20 bis zu 40m.
Beginnen würde ich mit der Wand, vor denen Deine Boxen stehen werden... Anschließend vermutlich unterhalb der Schräge, falls da Platz ist. Dann der Teil Tür bis Ecke (falls das dann noch nötig wäre...
Und einsingen würde ich in dieser Ecke! Alternativ ist dort ein super Platz zum Lager von Dingen wie Staubsauger & Co.
Falls Du in die Schräge bohren darfst, kannst Du dort ja noch paar 12-15cm dicke Steinwoll Kästen bauen am Ende!
Irgendwie sowas wird es wohl werden!
Das ist doch eine Mauer im Raum, dort wo 1,54 steht? Oder soll das nur die Breite der Schräge sein???? Falls da keine Mauer sein sollte, musst Du den grünen Kasten einfach durchziehen bis ans Ende des Raums zur Ecke hin. Den Lagerplatz für Staubsauger hast Du dann nicht
Tipp: Falls das Rote in dem Bild alles nur Längenangaben sein sollte: Gestrichelt einzeichnen!
Zuletzt bearbeitet: