ich habe einen Realschulabschluss !! 1,9
Ich unterstelle Dir nicht, dass DU blöd bist, sondern der Text, den Du da rappst. Das sind 2 Paar Schuhe.
Zur "ch" Problematik.
para heißt geld auf türkisch Lachen
Ich gehe mal davon aus, dass Du Türke bist, bzw. türkischstämmig. So, wie wir Mitteleuropäer z.B. Probleme haben mit einigen Rachenlauten, die im türkischen und arabischen Sprachraum gang und gäbe sind, so haben viele Türken nun einmal ein Problem mit den -ch Lauten. Wenn man dann zuhause vermutlich viel türkisch spricht und auch im Freundeskreis vorrangig türkisch oder verslangtes deutsch gesprochen wird, ist einem das Problem selbst gar nicht so gewahr. In den Schulen hierzulande wird ja eh nicht Wert auf 'ne saubere Aussprache gelegt.
Was Du tun kannst, wäre evtl. Passagen zu finden, aus Hörbüchern oder Songs oder so, und die versuchst, nachzusprechen. Nimm dich dabei auf. A B Vergleich. So lange üben, bis Du die Kurve kriegst. Vielleicht kriegste das dann noch in den Griff.
Du könntest die genialsten Texte schreiben aber dennoch das Stigma eines Deppen mit Dir rumtragen, wenn da laufend "isch", "misch" "disch" mitklingt. Unbewusst schwingt das beim Hörer immer mit.
Stell Dir mal vor, ein Deutscher würde verslangt türkisch rappen. Wär doch auch 'ne Lachnummer in der Türkei, oder?