Neuer Rap was meint Ihr?

KINGKA

KINGKA

Registriert
23.01.11
Beiträge
260
Reaktionen
11
Punkte
390
Hi Leute,

eure Meinung ist mir wieder sehr wichtig, da ich versucht habe aus den alten Fehlern zu lernen,
was meint Ihr Mix, Text, Beat usw..

Danke euch im vorraus



edit:

das ist die neue Version, nicht die mit 64kbps, für die die Neu im diesen Theread sind


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Beat hört sich an wie 64kbps mp3, ist der von dir?


Vox sind zu laut!
 
Der Beat ist von nen Freund, der hats mir allerdings nur mit 64kbps geschickt, die Projektdatei versehentlich gelöscht, also kein zurück mehr, meine Sorge war, dass die Vox zu leise sind :S, mit vox meinst du die Vocals bzw. die Stimme oder?

danke dir
 
Jepp, Stimme!


Das bringt aber so nix, der Beat ist doch so nicht benutzbar, Sorry
 
was meints soll ich es aus youtube rausnhemen und mein Freund macht nen neuen?
 
Würde ich auf jedenfall zu raten ja, die BPM kann ja dann gleichbleiben, dann ist der Rap schon fertig ;-)

lg...
 
kannst du mir bitte sagen was "para" ist, habe ich mich schon länger gefragt ^^
 
nur mit 64kbps geschickt

und dann bittest Du um Mischfeedback?

Flow ist nicht top einen Gewissen hast Du. Der Track plätschert dahin....Ohne Höhepunkte! Mir gefällt es nicht sonderlich....Stark ausbaufähig. Am Ball bleiben.



was meints soll ich es aus youtube rausnhemen und mein Freund macht nen neuen?

ja definitiv...Der Beat ist langweilig hoch 10!
 
para heißt geld auf türkisch :D

@Wennto


ja wenn ich diese ganzen Sachen, was verständlich ist, beachtet hätte wäre ich nie fertig geworden,

ich habe die Vocal jetzt auf -1 dB, was könntet ihr mir bei dem Melody helfen, gibt es einen Standardwert oder so was in der Richtung?
 
@Wennto


Beat langweilig wegen kbps oder allgmein?
 
ich habe die Vocal jetzt auf -1 dB, was könntet ihr mir bei dem Melody helfen, gibt es einen Standardwert oder so was in der Richtung?


Standardwert für Lautstärke?

Nein.



Mein Tipp dazu ist aber, kopier dir wenn du denkst es ist gut das ding auf dein Handy und spiel es damit ab, wenn es sich dann immer noch gut anhört ist es perfekt :)


(Mein ich ernst!)
 
ich habe die Vocal jetzt auf -1 dB, was könntet ihr mir bei dem Melody helfen, gibt es einen Standardwert oder so was in der Richtung?

ich verstehe jetzt nicht was Du genau meinst!
 
also Wurst... meinete VOX zu laut, hab sie auf -1dB runtergepegelt, jetzt ist der Beat irgendwie zu dominant, hab ihn auf 0 dB, wenn ich den Beat runterpegel habe ich wieder Angst, dass die VOX zu laut werden, kompliziert aber verständlich :D
 
Weils so von der Qualität her so grotte klingt....

Lass dir doch einfach einen remix machen. Mehr als die BPMzahl und deine Vocalspuren brauch derjenige der es macht ja gar nicht.

Übrigens klingt es um Welten besser, wenn du die Spuren vom Beat einzeln hast und zusammen mit den Vox abmischst und nicht den fertigen beat mit der Stimme zusammenwurstest.
 
hab meinen Freund gefragt. er hat die Projektdatei, er schickt sie mir nun mit 192kbps, hoffe ich mal, ich werde das neue hier posten
 
Hast Recht

Danke
 
Hier die neue Version

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sonderschülerlyrik vom Feinsten.
Vielleicht solltest Du Dein Projekt da lieber Kindka nennen, Kurzform von Kinderkacke.

Ganz wichtig: "ch" Laute üben.
 
Heeeeeeeeeeee

Sonderschülerlyriks, so läufts hier nun mal ab ;)

ich habe einen Realschulabschluss !! 1,9


Ab jetzt bitte ich nur noch die Leute zu kommentieren die Ahnung von Rap haben und nicht welche die sonst Klassik, Jazz sonst was hören hier zu meinen die können es besser, ich kommentiere auch nicht irgendwo, von dem ich keinen blasen schimmer habe, z.B. Rock !

Nicht böse gemeint aber das kotzt mich an
 
Prima Beat und sehr schön gemixt, höre keine weiteren Instrumente, wahrscheinlich ist der Gesang im Vordergrund.
Ok ich kann verstehen, wenn man von der Konurrenz krankhaft neidisch wird, lt dem text verstehe das so in etwa meiner ist der größte. Finde ich in Ordnung. Aber was hast gegen Rap wenn du selber Rap machst.


Ab jetzt bitte ich nur noch die Leute zu kommentieren die Ahnung von Rap haben und nicht welche die sonst Klassik, Jazz sonst was hören hier zu meinen die können es besser, ich kommentiere auch nicht irgendwo, von dem ich keinen blasen schimmer habe, z.B. Rock !
^^^Aber das finde ich nicht in Ordung, den Thread zu reduziern. Könnte dir auch nicht schaden andere Musik zu kommentiern. Um Musik zu hören muss man nicht Hirn einschalten.
LG Oktay
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
155
Joost
J
der-eine-sprach
Antworten
18
Aufrufe
817
der-eine-sprach
der-eine-sprach
TheTick
Antworten
3
Aufrufe
290
TheTick
TheTick

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben