Information ausblenden

Neuer Rap was meint Ihr?

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von KINGKA, 29.07.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. KINGKA

    KINGKA Themenersteller

    Registriert seit:
    23.01.11
    Punkte:
    390
    390
    Hi Leute,

    eure Meinung ist mir wieder sehr wichtig, da ich versucht habe aus den alten Fehlern zu lernen,
    was meint Ihr Mix, Text, Beat usw..

    Danke euch im vorraus



    edit:

    das ist die neue Version, nicht die mit 64kbps, für die die Neu im diesen Theread sind


     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
    KINGKA, 29.07.12
    #1
  2. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.335
    88335
    Der Beat hört sich an wie 64kbps mp3, ist der von dir?


    Vox sind zu laut!
     
    Lacunaflow, 29.07.12
    #2
    KINGKA bedankt sich.
  3. KINGKA

    KINGKA Themenersteller

    Registriert seit:
    23.01.11
    Punkte:
    390
    390
    Der Beat ist von nen Freund, der hats mir allerdings nur mit 64kbps geschickt, die Projektdatei versehentlich gelöscht, also kein zurück mehr, meine Sorge war, dass die Vox zu leise sind :S, mit vox meinst du die Vocals bzw. die Stimme oder?

    danke dir
     
    KINGKA, 29.07.12
    #3
  4. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.335
    88335
    Jepp, Stimme!


    Das bringt aber so nix, der Beat ist doch so nicht benutzbar, Sorry
     
    Lacunaflow, 29.07.12
    #4
  5. KINGKA

    KINGKA Themenersteller

    Registriert seit:
    23.01.11
    Punkte:
    390
    390
    was meints soll ich es aus youtube rausnhemen und mein Freund macht nen neuen?
     
    KINGKA, 29.07.12
    #5
  6. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.335
    88335
    Würde ich auf jedenfall zu raten ja, die BPM kann ja dann gleichbleiben, dann ist der Rap schon fertig ;-)

    lg...
     
    Lacunaflow, 29.07.12
    #6
  7. ksoa

    ksoa

    Registriert seit:
    17.07.09
    Punkte:
    3.255
    3255
    kannst du mir bitte sagen was "para" ist, habe ich mich schon länger gefragt ^^
     
    ksoa, 29.07.12
    #7
  8. Wennto

    Wennto Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13.08.06
    Punkte:
    105.216
    105216
    und dann bittest Du um Mischfeedback?

    Flow ist nicht top einen Gewissen hast Du. Der Track plätschert dahin....Ohne Höhepunkte! Mir gefällt es nicht sonderlich....Stark ausbaufähig. Am Ball bleiben.



    ja definitiv...Der Beat ist langweilig hoch 10!
     
    Wennto, 29.07.12
    #8
  9. KINGKA

    KINGKA Themenersteller

    Registriert seit:
    23.01.11
    Punkte:
    390
    390
    para heißt geld auf türkisch :D

    @Wennto


    ja wenn ich diese ganzen Sachen, was verständlich ist, beachtet hätte wäre ich nie fertig geworden,

    ich habe die Vocal jetzt auf -1 dB, was könntet ihr mir bei dem Melody helfen, gibt es einen Standardwert oder so was in der Richtung?
     
    KINGKA, 29.07.12
    #9
  10. KINGKA

    KINGKA Themenersteller

    Registriert seit:
    23.01.11
    Punkte:
    390
    390
    @Wennto


    Beat langweilig wegen kbps oder allgmein?
     
    KINGKA, 29.07.12
    #10
  11. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.335
    88335

    Standardwert für Lautstärke?

    Nein.



    Mein Tipp dazu ist aber, kopier dir wenn du denkst es ist gut das ding auf dein Handy und spiel es damit ab, wenn es sich dann immer noch gut anhört ist es perfekt :)


    (Mein ich ernst!)
     
    Lacunaflow, 29.07.12
    #11
  12. Wennto

    Wennto Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13.08.06
    Punkte:
    105.216
    105216
    ich verstehe jetzt nicht was Du genau meinst!
     
    Wennto, 29.07.12
    #12
  13. KINGKA

    KINGKA Themenersteller

    Registriert seit:
    23.01.11
    Punkte:
    390
    390
    also Wurst... meinete VOX zu laut, hab sie auf -1dB runtergepegelt, jetzt ist der Beat irgendwie zu dominant, hab ihn auf 0 dB, wenn ich den Beat runterpegel habe ich wieder Angst, dass die VOX zu laut werden, kompliziert aber verständlich :D
     
    KINGKA, 29.07.12
    #13
  14. KoolKolle

    KoolKolle Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    01.06.03
    Punkte:
    61.386
    61386
    Weils so von der Qualität her so grotte klingt....

    Lass dir doch einfach einen remix machen. Mehr als die BPMzahl und deine Vocalspuren brauch derjenige der es macht ja gar nicht.

    Übrigens klingt es um Welten besser, wenn du die Spuren vom Beat einzeln hast und zusammen mit den Vox abmischst und nicht den fertigen beat mit der Stimme zusammenwurstest.
     
    KoolKolle, 29.07.12
    #14
    KINGKA bedankt sich.
  15. KINGKA

    KINGKA Themenersteller

    Registriert seit:
    23.01.11
    Punkte:
    390
    390
    hab meinen Freund gefragt. er hat die Projektdatei, er schickt sie mir nun mit 192kbps, hoffe ich mal, ich werde das neue hier posten
     
    KINGKA, 29.07.12
    #15
  16. KINGKA

    KINGKA Themenersteller

    Registriert seit:
    23.01.11
    Punkte:
    390
    390
    Hast Recht

    Danke
     
    KINGKA, 29.07.12
    #16
  17. KINGKA

    KINGKA Themenersteller

    Registriert seit:
    23.01.11
    Punkte:
    390
    390
    Hier die neue Version

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
    KINGKA, 30.07.12
    #17
  18. kenfjohnnydee

    kenfjohnnydee

    Registriert seit:
    14.08.11
    Punkte:
    32.825
    32825
    Sonderschülerlyrik vom Feinsten.
    Vielleicht solltest Du Dein Projekt da lieber Kindka nennen, Kurzform von Kinderkacke.

    Ganz wichtig: "ch" Laute üben.
     
    kenfjohnnydee, 30.07.12
    #18
  19. KINGKA

    KINGKA Themenersteller

    Registriert seit:
    23.01.11
    Punkte:
    390
    390
    Heeeeeeeeeeee

    Sonderschülerlyriks, so läufts hier nun mal ab ;)

    ich habe einen Realschulabschluss !! 1,9


    Ab jetzt bitte ich nur noch die Leute zu kommentieren die Ahnung von Rap haben und nicht welche die sonst Klassik, Jazz sonst was hören hier zu meinen die können es besser, ich kommentiere auch nicht irgendwo, von dem ich keinen blasen schimmer habe, z.B. Rock !

    Nicht böse gemeint aber das kotzt mich an
     
    KINGKA, 30.07.12
    #19
  20. octay

    octay Master of Desaster

    Registriert seit:
    03.01.05
    Punkte:
    43.519
    43519
    Prima Beat und sehr schön gemixt, höre keine weiteren Instrumente, wahrscheinlich ist der Gesang im Vordergrund.
    Ok ich kann verstehen, wenn man von der Konurrenz krankhaft neidisch wird, lt dem text verstehe das so in etwa meiner ist der größte. Finde ich in Ordnung. Aber was hast gegen Rap wenn du selber Rap machst.


    ^^^Aber das finde ich nicht in Ordung, den Thread zu reduziern. Könnte dir auch nicht schaden andere Musik zu kommentiern. Um Musik zu hören muss man nicht Hirn einschalten.
    LG Oktay
     
    octay, 30.07.12
    #20
    KINGKA bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.