
Ennui
- Registriert
- 28.02.16
- Beiträge
- 8.757
- Reaktionen
- 6.790
- Punkte
- 29.383
Kannst mitlesen:Lyrics muss ich mal richtig hinhören ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kannst mitlesen:Lyrics muss ich mal richtig hinhören ^^
Ihr könnte mich eine gottverdammte Schl*mpe nennen, denn ihr habt mich mit diesem Track ordentlich übermannt.
Bevor ich gleich ins Schwärmen gerate, erwähne ich erstmal kurz die eine Sache, die mir bei eurem Song nicht ganz so gut gefällt: Die Lyrics im Outro sind im Vergleich zum Rest des Liedes etwas schwach. Grade zum Schluss hätte ich mir gewünscht, dass ihr den ganzen Alphas verbal nochmal richtig in die Testosteron-Produktionsstätte kickt.
Ansonsten: Was für ein krasser Track! Dieser Beat ist der Wahnsinn! Richtig schön synthetisch und fast so pumpend wie die ganzen Manosphere-Pumper aus dem Gym. Mir fehlen irgendwie die richtigen Worte, um auszudrücken, wie unfassbar toll ich die Produktion finde. Das klingt alles mega-professionell und ich kann mir vorstellen den Scheiß bei voller Lautstärke im Auto zu blasten. Mit heruntergekurbeltem Fenster. So wie es die coolen Typen tun.
Der Text steht dem Beat in absolut nix nach. Mich erinnert der Flow etwas an den Rapper FlowinImmo (kennt den noch wer?). Richtig schön aggressiv, wortgewandt, kurzweilig und mit der angemessenen Portion Verachtung gegenüber dem besungenen Objekt. Einige Zeilen wären echt zum einrahmen...wenn sie nur nicht so NSFW wären.
Ich musste auf jeden Fall beim Hören einige Male heftig herumschmunzeln. Stichwort: Samenstrang, xHamster-Rad, Shi-Sha-Schütteln. Da Steckt so viel Arbeit in den Lyrics, dass man das Lied locker, zwei-, drei-, viermal anhören kann und man entdeckt immer noch kleine Wortspielereien.
Ich bin super-beeindruckt von dem Lied. War echt genau das, was ich grade gebraucht habe. Und Obacht...Ihr bekommt jetzt das von mir, was keiner dieser Red-Pilled-Soy-Boys verdient hat: RESPEKT!
Schönen Abend noch!
Daniel
Das ist bereits in meiner Liste.Ich habe mir den Song jetzt immer mal wieder durchgehört und habe noch ein paar Anmerkungen:
- Das "Men going their own way" bei 2:12 könnte etwas lauter.
Die Cut-Qualität war sehr reudig und ist bereits sehr aufgeräumt worden. Wir hören nochmal gegen.- Das "she belongs to the street" bei 2:20 sogar noch mehr.
Um das "Mann" zu betonen hörst du im Hintergrund ganz leise ein Delay, dass das "Mann" fortführt. Vielleicht müsste das lauter und länger feedbacken.- Bei 2:59 das "je-MANN-d" klingt irgendwie doof. Mir ist klar, dass du da ganz stolz auf dein Wortspiel bist und das kann ich auch verstehen, aber das funktioniert halt eigentlich nur geschrieben. Oder du versuchst es mal so, dass "Mann" nicht so zu betonen sondern machst stattdessen ne ganz kurze Pause da wo die Bindestriche sind.
Vulgarität???? Verachte ich zutiefst!!!!!Ich finde wie Daniel das Outro textlich auch nicht so stark. Allerdings bin ich mir gar nicht so sicher, ob das nicht durch ein-zwei kleine Änderungen schon erledigt wäre?! Vielleicht "Brille hoch, Schw*nz raus und p*sst im Stehen." Kann aber auch sein, dass dir das dann zu vulgär ist.
Obwohl ich weder in dem Thema bin, noch jedes Wort verstanden habe, das hab ich akustisch gechecked, das fand ich extrem deutlich.aber das funktioniert halt eigentlich nur geschrieben