Neuer UK/US Rap im Grime-Style aus HD/MA

archibald

archibald

Registriert
18.09.08
Beiträge
537
Reaktionen
185
Ort
Heidelberg
Punkte
1.127
Guten Abend zusammen,

ich will euch heute das neue Werk von Jay Ryze und mir vorstellen - für alle, die es gerappt auf Englisch und eine Spur hektischer mögen.
Feedback zum Mix ist wie immer sehr willkommen, aber gerne auch zum Video.

Hoffe, ihr habt in erster Linie Spaß mit dem Track.



Bleibt gesund & kreativ!

Gruß
archi
 
@BEATSTER Danke :) Das Video haben wir bei Jay in Mannheim gedreht.
 
Gefällt mir wirklich gut und ich muss sagen ihr habt da insgesamt schon ein wirklich amtliches Niveau. Rap, Beat, Video alles absolut vorzeigbar ohne peinliches rumgehampel oder übertriebene Selbstinszenierung. Dennoch denke ich gibt es vor allem im Bereich Video noch ein paar Reserven (z.b. Ausleuchtung) aber ich bin da auch kein Experte.
Alles in allem merkt man aber deutlich daß ihr euch nen Kopf und einiges an Mühe macht. Respekt für die ganze Arbeit!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
37K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben