Neuer Mac aber welcher?

Ich dachte der TE will ein zweitgerät fürs arbeiten unterwegs?
 
Richtig erkannt ich such ein zweitgerät.
 
Dann ist das Problem doch gelöst:

Gibt keine MacBook. Höchstens gebraucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich recht entsinne, gab es übrigens sowieso nie M1 Rechner mit Catalina, von daher sollte man das noch nicht einmal mit wildem Gepatche hinbekommen. Die M1 Kisten kamen Ende 2020 auf den Markt, da gab's bereits Big Sur - und vermutlich sind im OS auch entsprechende Anpassungen vorgenommen worden.
 
Big Sur ist inzwischen ausgereift für Musikanwendungen also alle mal tief chillig durch die Hose atmen. :)
 
Also inprinzip reicht mir der oben genante macbooc 13,3 M1 Cubase drauf um gewisse sachen zu erledigen für Unterwegs.Und der rest wird dann auf mein Studio rechnererledigt.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
113
Aufrufe
4K
FrankWagner
FrankWagner
BasementBluesBoy
Antworten
22
Aufrufe
1K
BasementBluesBoy
BasementBluesBoy

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben