zille1976
- Reaktionen
- 1.168
Dann kauf ihn doch einfach. Apple hat doch nun wirklich quasi Null Auswahl. Was will man da groß an Beratung erwarten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, dann installier ich halt Rosetta noch oben drauf - ist ja kein Ding.Naja. Sehr viele Sachen laufen auf M1 Macs nach wie vor nur per Rosetta. "Ausgereift" ist dann doch was anderes.
du hast anscheinend das Konzept noch nicht verstandenWenn bei Apple morgen einer aufwacht und entscheidet Feature Y gibts ab Mittwoch nicht mehr, muss man das halt akzeptieren.
Wurde ja auch von Walmart entwickelt.Naja...ist halt am Ende nur ein Apple mit ner experimentellen CPU.
Ich würde mein BIOS auch niemals eintauschen wollen mit all den geilen Features. Und wenn mir mal ein Update meine Kiste zerschiesst, was soll's, ich bin Techniker und liebe es, auf Fehlersuche zu gehen.Ist halt kein Rechner für Leute die gerne die Kontrolle über ihr System haben, sondern eher für die "Ich will kreativ sein und hab keine Ahnung von Technik" Menschen.
So wie damals die Putzfrau der Mutter eines Praktikanten entschieden hat, dass es die Time Capsule nicht mehr gibt.Wenn bei Apple morgen einer aufwacht und entscheidet Feature Y gibts ab Mittwoch nicht mehr, muss man das halt akzeptieren.
Geht soWenn man damit klar kommt, ist so ein Macbook fürs Geld ein recht guter Rechner.
Wenn ein Hersteller nicht wenigstens signaliisert, dass seine Produkte "demnächst" nativ unter Apple Silicon laufen, der sollte lieber Schweine oder Hühnereier verkaufen.
Natürlich habe ich da keine Ahnung von Nur welchen Marktanteil haben die Hobby- und Profi-Musikproduzenten am Markt komplett? Ich vermute mal, eher wenig. Aus diesem kleinen Kuchen scheint es sich für die meisten Firmen noch zu lohnen, auch für Macs ihre Software zur Verfügung zu stellen. Oder? Natürlich gibt es Mimimi-Firmen wie Melda, andere, ob groß oder klein, stellen flott ihre Software um. Meiner Meinung nach eine Frage der Entwicklungsarchitektur oder wenigstens hat die Landschaft einen nicht geringen Einfluß auf die Reaktion von Änderungen in Betriebssytemen.Das ist natürlich Unsinn. Apple hat einen Marktanteil von gerade mal 7% im Durchschnitt der letzten 7 Jahre.
ovember kommen wohl die neuen Macbooks (pro?), sodass die 2020er vermutlich bald günstiger zu haben sind.
Apple hat einen Marktanteil von gerade mal 7% im Durchschnitt der letzten 7 Jahre.
Als Softwareunternehmen kann man sich da schon überlegen ob man viel Geld in die Portierung investieren möchte.
Wer mit Windows glücklich ist kann ja da bleiben ist mir völlig wurscht.
Meinen alten Mac Pro würde das Ding schon mal locker in die Tasche stecken können
zumindest bei dem "nicht nativen" Ableton Live hatte der M1 Mac Mini hier keine Chance gegen meinen 2017er i7 Imac
Wer mit Windows glücklich ist kann ja da bleiben ist mir völlig wurscht.
Hier gehts doch garnicht um Windows, sondern darum, dass ein Apple auch Nachteile hat, die man bei einer Kaufentscheidung berücksichtigen sollte.
Wenn sich jemand etwas kaufen will, dann soll er das eben tun.Überteuerter Kram
Oder vielleicht ein Linux-Fanatiker.Windows-Fanatiker