SilentWarrior
Schrauber
- Registriert
- 21.07.17
- Beiträge
- 17.464
- Reaktionen
- 13.299
- Punkte
- 57.726
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mache doch das Dock kleiner, VIEL kleiner, aber dafür dann dauerhaft eingeblendet, so nervt das.Ich glaube ich mach es nach rechts, wenn ich Cubase auf habe, ansonsten komme ich doch immer auf die Idee unten zu suchen...
EDIT: Hab es jetzt so gemacht, dass es rechts ist, wenn Cubase geöffnet ist, und wenn es nicht offen ist, ist es unten
Anhang anzeigen 166399
Wenn man Cubase maximiert scheint er aber trotz der Einstellung "Immer eingeblendet" das Dock dann ein- und auszublenden oder?Mache doch das Dock kleiner, VIEL kleiner, aber dafür dann dauerhaft eingeblendet, so nervt das.
Die Symbole kennt man doch.
Ich verstehe jetzt nicht das Problem. Bei mir wird in Vollbilddarstellung von Cubase das Dock nicht eingeblendet, egal welche Einstellung für das Dock aktiv ist.Wenn man Cubase maximiert scheint er aber trotz der Einstellung "Immer eingeblendet" das Dock dann ein- und auszublenden oder?
Es scheint so, als ob Apple bei jeder Version die UI-Strategie geändert hat, deswegen verhält es sich so unterschiedlich auf euren Systemen. Ich hab noch nen taufrischen Apple Mac Mini M4 mit Mac Tahoe und immer der neusten Cubase-Version, bei mir geht das Dock z.B. auf, wenn ich Cubase maximiert habe und wird trotz der EinstellungIch verstehe jetzt nicht das Problem. Bei mir wird in Vollbilddarstellung von Cubase das Dock nicht eingeblendet, egal welche Einstellung für das Dock aktiv ist.
Aber wie hier schon sehr unterhaltsam geschrieben wurde, Shortcuts bewirken Wunder, bzw. die die Kenntnis der Standardbefehle für den Transport. Bei mir sind u.a die Transportsymbole ausgeblendet.
...
... mal gucken was ich nachher davon halte ... ich schätze mein aktueller ASUS VW266H 27"-Bildschirm geht bald kaputt. Da ist sogar nen KVM Switch drin ... Ob ich den Mac Mini, den SilentMaxx-PC, den Raspberry Pi4 und mein DELL-Notebook angeschlossen bekomme bin ich mal gespannt.