thugs sind kleine "fast"-gangster

solche leute hab ich halt die ganze zeit um mich rum. ob das jetzt gut oder schlecht ist, is ja wurscht.
des mit den guns is so, dass wenn einer meint, dass er ne waffe hat, dann hab ich halt zwei... da mein ich net, dass ich leute umbring oder son scheiss.
ansich ist alles an dem lied nachgeahme von amis
von 20 texten die ich schreib, sind 5 irgendwelche gefundenen geschichten ueber andere (teils existierende, teils nicht-existierende), 10 ueber liebe und spass am leben, 3 einfach lustig reimende sachen mit wortspielen und 2 boese mean-mug texte.
ich red doch net, dass ich leute umbring, ich stell mich bloss so dar, dass mich keiner "angehen" brauch, ganz einfach... und um ehrlich zu sein, find ich, dass das ganz einfach zu hiphop dazugehoert.
mir gehts halt ums geld und um den respect, die weiten hosen, throwbacks, um den spass am rap, und wenns mal probleme gibt, dann haelt man halt zusammen.
ich bin mit dem beat eigentlich sehr zufrieden gewesen und mit dem rap auch, nur den gesang kann ich noch besser, aber auch nicht viel besser, deshalb wollt ich eure meinung hoeren.
die line "you got a gun, i pack two" soll einfach heissen, dass ich ihn (wen auch immer) uebertreff, und bei dem punkt koennen wir uns streiten, obs nun nachahmung der amis is oder nicht, alles andere ist eigentlich alles andere als realitaetsfern.
lg, C