es ist schon ca. 2 jahre her und damals ist das ein oder andere schief gelaufen und wir haben uns da verrannt. aber als ich den track mal letztens wieder auf meiner festplatte fand, hab ich mir gedacht, eigentlich war der doch ganz kuul so. auch wenn wir leider kolle´s part nicht passend einfügen konnten, fand ich es auch so zu schade zum löschen.
ich hab die mp3 von damals so zusammen geschnitten, dass die 3 vorhanden parts mit 4 takten pause dazwischen ablaufen und mehr nicht. ich weiß ja nicht ob jemand noch interesse daran hat, dass man es hochlädt und ob die akteure von damals auch einverstanden sind. deshalb mach ich es noch nicht. aber wenn ihr wollte, könnte ich das vorhandene material als unfertige version hochladen.
wir hatten ja eigentlich spaß dabei und darum ging es. leider haben wir den unterwegs irgendwo liegen gelassen, weshalb es nie einen abschluss gab. mit etwas abstand seh ich die dinge auch etwas anders. daher möchte ich dem kolle eine virtuelle friedenstaube schicken, vllt. weißt du ja noch warum. vielleicht hast du deinen part noch zufälllig irgendwo rumliegen auf 89bpm?
wenn ihr es hier hochgeladen haben wollt, einfach bescheid sagen. sind ja, glaube ich, noch alle aktiv hier im forum.