Keep it Real Part 1 [Rap] Feedback Plz

Das IST meine echte Stimme (nach einem harten Wochenende).... xD

Und wären wir gleich auf 89 bpm gewesen, hätte ich auch meinen Text vermutlich etwas anders geschrieben, fällt mir schwer das auf der Geschwindigkeit mit gleicher Energie bei guter Verständlichkeit zu rappen.

Kolle is halt männlich

Kolle is halt männlich

Verdammt! Wie hast du mich entlarvt...? xD

Nein das setzen wir mal vorraus.... Die Menschen sind jedenfalls des öfteren irritiert, weil ich mit einem relativ hohem Stimmumfang bestückt bin (in so fern man bei Rap davon sprechen kann, aber ich finde schon). Somit kann ich je nach Laune, Energieeinsatz und Pegel sehr unterschiedlich klingen. Und ich komme weit runter, die Frauen mögen das und deren Männer nicht...

Mit Pitchen hat das jedenfalls nichts zu tun. :D

na dann. hab mich nur gewundert.

Passiert wie gesagt manchmal. Die Spuren landen jedenfalls doch schon heute im Ordner.

smil51.gif

kolle kannst du deine vocals bitte von 0 rendern damit man die vernünftig auf den beat bekommt? hast ja mit 89 bpm aufgenommen oder? bzw. reicht es auch wenn du mitm raster 4 takte vorher mitrenderst

ich würde vorschlagen, dass wir hier keine zwischenergebnisse mehr hochladen, sondern bis zum fertigen werk warten. das verwirrt nur.

Also was das Raster betrifft, habe ichgefahndet. Der Beat war um exakt 50 ms verschoben (inder mp3), somit muss man diese bei mir abziehen, kann das nicht jemand machen?

das bestimmt, aber trotzdem fehlte bei deiner datei der vorlauf. war es nach vorne oder hinten verschoben?

Der Beat war um exakt 50 ms verschoben (inder mp3), somit muss man diese bei mir abziehen

Ach verdammt ich seh schon ich machs besser selbst, sowas kann schon verwirren, aber ich geh jetzt erstmal Döner oder Köfte essen!

jo mach das. es wäre aber gut, wenn alle beteiligten sich mal in nem geschlossenen chat eintreffen könnten. bis auf dich, kolle, sind wir alle in facebook und arbeiten dran, nur leider kriegst du ja davon nicht zu viel mit und somit läuft alles etwas sehr durcheinander, was kein vorwurf ist nur halt etwas blöd. jemand nen vorschlag wo man das am besten regeln kann? irc oder so? wir hätten das ding schon wahrscheinlich fast fertig gehabt, wenn man besser kommunizieren könnte.

edit: vielleicht wäre eine chatkonferenz über skype ne alternative?

Skype wäre machbar, habe ich zwar auch nicht immer an, aber ich verwende es.

Wollt schon fragen, was gegen den Chat hier spricht, dann fiel es mir direkt ein, android in deinem Fall, aber gut, in diesen zeiten sollten wir es auch trotzdem ohne Facebook gebacken kriegen, oder? :)

skype halte ich auch für günstig. geht auf all meinen geräten. und konferenzchat geht da, glaube ich auch. bin jetzt gerade auf arbeit, aber ab morgen könnte man das angehen. wenn mal einer auch nicht immer da ist kriegt er ja auch die nachrichten mit wie in facebook wenn er wieder online ist oder?

Shice nein, DAS wäre dann der Nachteil von Skype..... xD

Au mann....

Versteh aber auch nciht, warum das bei denen so ist, man muss halt was ausmachen, zB hier wann man sich trifft, das ist so ähnlich wie das früher war, noch vor den Internetzeiten. :)

Da gab es doch dieses JAMzeitalter? Lange her und ich hab selber nur noch die Provinzausläufer davon mitbekommen, als das eigentlich schon alles rum war, aber ich weiß, dass es das gegeben haben muss.

trotzdem wäre das kuul, wenn wir nen chat hätten wo jeder alles mitbekommt, auch wenn er gerade nicht online ist, weil kann ja nicht jeder zur selben zeit und so.

Ach Leute SHICE auf Skype, wir suchen uns einen messenger der ganz easy ist und überall läuft, da gibt es mit Sicherheit was!

wie wäre es mit dem guten alten icq? geht auch ohne installieren. muss man nur angemeldet sein.