Superior
- Registriert
- 01.06.05
- Beiträge
- 1.471
- Reaktionen
- 68
- Punkte
- 2.148
Mich freut es hier am meisten das ein Thread über Rap Musik so großen Anklang findet!
Großes Lob an alle!
Großes Lob an alle!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so ne massenkollabo bringt halt eine gewisse vielfalt mit sich. würden sich hier mehr beteiligen, würds auch nicht so auffallen. dieses ganze undergroundgefasel fand ich schon vor 15 jahren überflüssig. wer musik wegen der musik macht, braucht nicht ständig erwähnen, dass er underground ist. die meisten die es tun, wollen nur mehr aufmerksamkeit um sich nach oben zu arbeiten. man kennts ja schon aus schulzeiten. "hey ich hör was, das kennt hier keiner. voll geil". am nächsten tag hörens alle andern auch und 2 jahre später meckern sie, dass derjenige mainstream ist, obwohl man ja schuld an seinem absatz ist. die sido fans von früher sind heute wahrscheinlich auch nicht mehr seine fans, dabei tut er nichts anderes wie damals. zudem gehts ja in dem track ums "real keepen" also sich selbst treu bleiben und echt sein. und wenn hier jetzt einer nen part macht, der klingt wie cro, dann ist das kuul, solang es sein stil ist und er hunderprozentig dahinter steht. hör dir mal auf youtube den megaloh remixtrack mit aphroe und umse etc. an. alle einzigartig und trotzdem passt es. aber deine meinung will ich dir hier nicht nehmen. die ist gut und ich will mich hier nirgendwo reinfügen. wollte nur ein kurzes statement zum thema allgemein hier abgeben. denn wenn jeder hier gleich rappen würde, könnte dieser track auch nur von einem künstler präsentiert werden. so bietet hier jeder der dran teilnimmt eine andere facette um diesen nicht gerade rapliebenden forum mal einen rundumschlag in sachen rap zeigen zu können.soweit ich weiß, hat der kolle kein facebook....
ich muss ehrlich sagen, dass mir der Part von "der-eine-sprach" nicht ganz schmeckt.... nicht wegen irgendwelchen fehlenden Skills, sondern eher, weil es nicht ganz zu den anderen passt, meiner Meinung nach .... bringt einfach nicht diesen Underground-Feeling rüber, wie die anderen...
aber ist halt auch nur meine Meinung.
wollte nur ein kurzes statement zum thema allgemein hier abgeben. denn wenn jeder hier gleich rappen würde, könnte dieser track auch nur von einem künstler präsentiert werden. so bietet hier jeder der dran teilnimmt eine andere facette um diesen nicht gerade rapliebenden forum mal einen rundumschlag in sachen rap zeigen zu können.
hm.. dann könnt ich ja selber eig doch fast noch mitmachen.
klaro
Mittlerweile ist mir das egal ob es Mainstream oder Underground ist, ich höre mir die Musik an, und entweder fühle ich sie, oder eben nicht.
Heute sehe ich das eher so, das die meisten Menschen an dem Druck der nach dem Debüt entsteht zerbrechen.Das deswegen die Musik danach darunter leidet, oft die Werke der Künstler dann entweder schlecht sind.Oder sich einfach in so eine andere Richtung entwickeln durch die veränderten Lebenumstände.
Aber es gibt halt gewisse Menschen, die werden berühmt.Bekommen dadurch sogar noch einen Schub in ihrer Musik, und verarbeiten den ganzen Wirbel um einen herum so gut das es ihnen nichts ausmacht.
Dafür muss man denke ich mal geboren sein :=
Nur wie der beat hier im Verlaufe des Tracks auf die Rapper eingeht, nie langweilig wird, aber eigentlich die ganze Zeit auf dem Gleichen basiert.