Keep it Real Part 1 [Rap] Feedback Plz

@ Bizi Ich hätte mich über einen Part von dir aber auch erfreut Bizi, nimm doch einfach was auf.

89bpm sind schon gut. hab nicht so viel text wie der kolle ????

ja nee passt, ich nehm ja sowieso nochmal auf. :)

Finde 84 auch zu träge, definitiv!

Also ich bin mal weg, bin mal gespannt was sich noch tut hier. Wie gesagt, mir ist eigentlich jedes Tempo recht, cih würd ja auch noch zur allgmeinen Verwirrung dieAlternative vorschalgen auf 87 oder 88 bpm zu gehen. Und mit der Verwirrung lass euch jetzt erstmal alleine - meine Stimme habt ihr! :D

hier mein part. hab mal nen etwas anderen stil probiert als sonst. wenns nicht gefällt kein thema. hauptsache ich hatte etwas beschäftigung mit spass :)

hmm. der player spielts zwar nicht ab, aber der download funktioniert auf jeden fall

edit:
hier die soundcloud version

http://soundcloud.com/tekillerone/recordingneu

Du musst das "s" aus "https" entfernen...

tuts auch nicht. naja. wat solls.

@der-eine-sprach Läuft doch ;) Haben wir also schon 4 Parts, sehr schön 8-)

@RiDeM Passt auch wunderbar. Wird ein super Lied!

Schickt mir mal eure Facebooknamen, dann kann man sich adden und vielleicht neue Sachen in Angriff nehmen ;) Ist doch etwas umständlich das dann hier zu besprechen.

wer würde sich denn bereit erklären hier mal die regie zu übernehmen und das ganze zu mixen?

Kannst mir erstmal das Acapella bitte schicken, dann würde ich den Beat mal an paar Stellen anpassen. Warte noch auf Natz's Anfrage in Facebook. Da gibts doch dann so Gruppen-Unterhaltungen. Vorausgesetzt alle haben einen Account.

schick ich dir heute abend. roh ohne effekte oder willste einfach nur so haben zum anpassen nicht zum mixen?

kolle, wenn das zu dir bis ins bermudadreieck durchkommt, meld dich über facebook.

soweit ich weiß, hat der kolle kein facebook....

ich muss ehrlich sagen, dass mir der Part von "der-eine-sprach" nicht ganz schmeckt.... nicht wegen irgendwelchen fehlenden Skills, sondern eher, weil es nicht ganz zu den anderen passt, meiner Meinung nach .... bringt einfach nicht diesen Underground-Feeling rüber, wie die anderen...

aber ist halt auch nur meine Meinung. :)