Keep it Real Part 1 [Rap] Feedback Plz

Fliesenboden? Wenig Möbel?

Du hast relativ viel Raumanteil, zu viel finde ich, aber ohne Effekte geht es auf jeden Fall klar, damit sollte Tony klar kommen. :)

joa wenig möbel und nen relativ großen raum dafür..., aber so unaufgeräumt wie es hier ist, dacht ich eigentlich, dass man das nicht mitbekommt...

@Ridem: Timing nicht ganz getroffen.

Was das "di" von "direkt" betrifft sollten wir uns auf ein Schema einigen.

Aber mein lieber Mon Cher - ganz schön viel Energie in der Stimme!

tony mischt aber nicht :). das macht der kevin.

Ups sorry, ich dacht einfach irgendwie..... :aaah:

facebookgruppe weisste? ;)

:p

Dann denk ich lieber und liege falsch.... xD

Schlimm genug dass ich hier auf r.de bin, auf Facebook kriegen mich keine 10 Pferde mehr... Ich bin fertig mit dem SocialScheiß. Aber machen wir das nicht zum Thema, man kann mich ja sonst irgendwie auf dem Laufenden halten oder auch mal im Chat hier was besprechen wenn alle da sind.

Jo war eben auf die schnelle mit der Hook musste dann los, wollte nur mal schauen wie sich das anhört wenn ich die einrappe.Bizi dein Part höre ich mir jetzt an, Feedback dazu folgt.

Edit: @ Kolle diese Beat einlage bei 5:20 ist echt genial, hört sich verdammt gut an.

Derzeit sitze ich an einem Projekt, auf das vor allem ein gewisser Kollege hier schon lange warten muss... Das heißt der Bestand lichtet sich so langsam, bei besagtem Projekt werde ich heute Abend noch ein preview posten.

Ich kann also auch zusagen, wenn ihr alle damit einverstanden seid, Fobicafas Beat am Ende (wenn alle Parts aufgenommen sind) aufzupeppen und zu kucken was man da rausholen kann für unsere Parts. :)

@ Kolle klar warum nicht

@Bizi Kommst nice rein, errinert mich an Laas kp warum.Rappst du das in einem durch oder machst du Pausen zwischen den 4er Blöcken? Das hört sich für mich so an.
Also ich finde den Part nice, durchgerappt wäre aber besser.Perform den Part einfach noch ein paar mal oder?

Wenn du magst schick mir mal die Zeilen, würde da gerne mal drüberfliegen.

Sehr gute Hook :) Wollen wir jetzt Kolle seinen nehmen, oder RiDeM oder beide hintereinander? Mir ist eigentlich alles egal, bin mit allem zufrieden ;)

@Bizi mir gefällts ;)

KoolKolle, kannst du machen. was meinst du mit aufpeppen?
Wolltest du noch Sachen einbauen/drüberlegen, oder gehts um den Sound? Denn Soundtechnisch guckt doch der Kumpel vom NATZ (war doch dein Kumpel oder?) drüber.

nein meiner :). natz hat nur feinde :)

Wolltest du noch Sachen einbauen/drüberlegen

jup, etwas mehr Abwechslung im Verlauf, damit er die bis jetzt 5 Parts durchhält. Nix groß, aber eben ein bisschen. :)

Jau, kein Problem

Was geht denn hier ab ?
Habt ihr etwa heimlich ne Recording.de Rap-Allstars Koop angefangen ? :D

Coole Sache, hoffe ihr kündigt dass dann auch ordentlich in nem Fred an wenn's fertig ist, da ich den hier nicht die ganze Zeit mitverfolge. :)

denkt der kolle bitte dran zumindest die strophenvocals hochzuladen, damit man schon was damit machen kann?

Schon gut ich kann dich auch nicht leiden, aber kuck mich gefälligst an wenn du mit mir sprichst!

Heute komme ich dazu leider nicht mehr, aber morgen kann ich das machen.

hehe, oki.
btw. warum hast du deine stimme so runtergepitcht? mir gefällt deine echte stimme besser