Keep it Real Part 1 [Rap] Feedback Plz

könn ja nen recording.de mammut remix machen :D alle rapper von rec.de eingeladen....

Kolle am flown :crap:

Alle zu kriegen wird aber schwer, die sind zum Teil auf der ganzen Welt verteilt.... :D

Aber den größten Teil der aktuell Aktiven könnte man kriegen denke ich..... :kratzamkinn:

Istdann aber eher ein Mammutfeature alsein Mammutremix.... :altweise:

Also so wie ich das sehe... AUF JEDEN! 8-)

Ziemlich geil!!!Das ging aber echt zügig, Respekt.

Habs mir jetzt direkt 4 mal hintereinander angehört, muss sagen bin Positiv überrascht.Die Vorfreude steigt hehe ;)

Nach Absprache mit Ridem, hier keep it real Part 2 von Kolle.... 8-)

Lässt sich leider nicht öffnen...

Müsste jezze gehn ;)

:crap:

Also ich finds hammer! Der Untergrund lebt!

Richtig Cooler Track dann schon. Bis jetzt schon mal 3 echt gute Parts! So soll es sein! :right:

Ich hör grad nur über Laptopspeaker, deswegen verstehe ich grad nicht alles, aber da sind hammer Lines drin!

@Natz Gefällt mir verdammt gut, 90´s Flair Nice :)
Das sind doch schon Hammer Parts, noch ein Beat und ne Hook und es rockt. *freu*

"....Kein Anlass ist zu schade für ein kühles... Glas Wasser Bier auf 50/50 Mische...."
Wer machtn sowas...? xD

Alter das ist echt Burna. :drink:

Jungs das ist echt ein cooler Track!

Wenn ich mir die 3 Parts so anhöre sehe ich auch trotz der völlig verschiedenen Styles einen Zusammenhang. Irgwendwie ist genau DAS auch unter Anderem HipHop wie er leibt und lebt. :crap:

Einfach mal drauf los ein 16 zeiler und dabei irgendwie auf eine Welle kommen. Sowas gibt es sonst nur beim Jazz... 8-)

Da der Beat von rappers.in ist und auch vermutlich schon oft verwendet wäre ein neuer Beat cool, wer hat da Lust drauf?

@NATZ Hehe, hast du n Dielenboden?:D

Ich finds geil, von mir aus können wir sowas öfter machen :)

@Kolle Ich hab bei dem einen Take auf meinen Tisch geschlagen, falls du das Geräusch im Hintergrund meinst. Das klang dann aber so Untergrund, dass es drin bleiben musste :D

Ich würde ja gerne selber einen Beat machen, aber ich bin mit meinem Album so beschäftigt, dass das quasi unmöglich ist. Ich werd heute mal ein paar alte Beats mit meinem Part durchtesten, vielleicht geht da ja was.
Ansonsten wärs echt super wenn einer aus dem Forum einen schönen Beat baut :)

Wer von euch möchte die Hook machen? Oder regelt der Kabelstapler das mit ein paar Cuts?

Ja so ist das mit dem Beat auch bei mir, ich würde ja auch einen machen, aber ich hab hier einfach zu viele Sachen liegen, dakreig ich geschimpft GANS DOLLE wenn ich jetzt schon wieder was Neues anfange....

Und ich könnte dann auch gar nicht verprechen schnellfertig zu werden. Nein, ich weiß dass es hier viele Beatbastler gibt die nur auf sowas warten!

Ich denke an ne gesungene Hook als Kontrast (mann das ist mein Wort des tages iwie- Kontrast) muss aber vom Style her passen. Cutz wären eigentlich auch cool. Naja warten wir mal ab was sich noch ergibt.

Hab mir mal erlaubt einen Beat von mir drüber zu legen, ist natürlich noch der "alte" Beat dabei, finde klingt gar nicht mal so schlecht, nur musste ich meinen Beat in dem BPMs ordentlich runterschrauben, und deinen Track hab ich auf 89BPM erhöht... Denke mein Beat ist wohl auch was zu minimalistisch, hatte ich mal aus Spass gemacht, nur Schlagzeug und Bass quasi, ok, und ganz kurz Saxophone :D

http://soundcloud.com/terrormasta/keep-it-real-test/s-HJXo9

Kommt ziemlich gut :D

Flowt und ist nicht so statisch wie der Urbeat, ich finds cool soweit.

Vielleicht sllten wir dann mal die Vocals hochladen.... Moment...

Beat sponsored by "Terrormasta" Wenn das ma nicht Untergrund ist, dann weiß ich auch nich.... 8-)

Keep it real! :crap:

Ja, oh mein Gott, ich verliere meine Underground-credibility :D

Würde den Beat gerne mal ohne den ursprünglichen und die Vocals hören!