Hi, also vom Mischtechnischen her finde ich deinen Sound gelungen. Hört sich für mich gut an. Wobei ich halt kein Profi bin und auch keine Akustik oder Monitor Situation habe die Studioähnlich ist.
Deine Sound Auswahl ist gut und auch abwechslungsreich. Mit einem MC würde der Track richtig gut abgehen. Das wäre dann der i Punkt für dein Track.
Ich fände diesen Sound aber noch interessanter wenn du noch mehr deinen eigenen Style ausarbeiten würdest. Da jeder solche Sachen zu Hauf auf YT findet. Daher stichst du nicht hervor.
Dein Video, deine Präsentation, auch die Sounds und dieses Produzententag (am Anfang) entspricht nicht meinen Geschmack. Ist aber zur Zeit modern und absolut YT typisch. Daher kein Punkteabzug.
Ich hätte für dich noch ein paar Fragen die ich dir gerne stellen möchte. Aus reiner Interesse ob du darauf Antworten wirst oder kannst.
- Wo möchtest du mit diesem Track hin ? (Für einen Kollegen zum Rappen, oder für jemand der auf YT nach freien Tracks sucht?) Wird aus meiner Sicht so eben nicht funktionieren.
- Hast du diese Sounds selbst gebastelt oder sind es Spuren aus SampleCD´s oder fertige Sound Libraries ?
kleine Randnotiz: Syko Beatz auf YT erreicht viele weil er Kreativ ist und zum Teil derbe Sache bringt. Da springen die Leute drauf an. Da würde ich hin wollen. Man hört auch das er keine Drake - Lil xxx und so Type Beatz machen will.