neuer beat, mit saxophon Hook.

  • Ersteller kotokoto
  • Erstellt am
K

kotokoto

Registriert
24.09.12
Beiträge
199
Reaktionen
15
Punkte
3.706


hallo, ich wäre froh wenn jemand von euch die zeit nehmen könnte, und mir hierzu feedback geben könnte.
mfg!
 
Hi, also vom Mischtechnischen her finde ich deinen Sound gelungen. Hört sich für mich gut an. Wobei ich halt kein Profi bin und auch keine Akustik oder Monitor Situation habe die Studioähnlich ist.
Deine Sound Auswahl ist gut und auch abwechslungsreich. Mit einem MC würde der Track richtig gut abgehen. Das wäre dann der i Punkt für dein Track.

Ich fände diesen Sound aber noch interessanter wenn du noch mehr deinen eigenen Style ausarbeiten würdest. Da jeder solche Sachen zu Hauf auf YT findet. Daher stichst du nicht hervor.

Dein Video, deine Präsentation, auch die Sounds und dieses Produzententag (am Anfang) entspricht nicht meinen Geschmack. Ist aber zur Zeit modern und absolut YT typisch. Daher kein Punkteabzug.

Ich hätte für dich noch ein paar Fragen die ich dir gerne stellen möchte. Aus reiner Interesse ob du darauf Antworten wirst oder kannst.
- Wo möchtest du mit diesem Track hin ? (Für einen Kollegen zum Rappen, oder für jemand der auf YT nach freien Tracks sucht?) Wird aus meiner Sicht so eben nicht funktionieren.
- Hast du diese Sounds selbst gebastelt oder sind es Spuren aus SampleCD´s oder fertige Sound Libraries ?

kleine Randnotiz: Syko Beatz auf YT erreicht viele weil er Kreativ ist und zum Teil derbe Sache bringt. Da springen die Leute drauf an. Da würde ich hin wollen. Man hört auch das er keine Drake - Lil xxx und so Type Beatz machen will.
 
danke für dein feedback cuttos!
mir ging es jetzt aber jediglich um den einen beat den ich hier geposted habe.
oder hast du jetzt nur spezifisch den beat den ich hier geposted habe gemeint?
weil sound so nach plural klingt. und ich mir jetzt unsicher bin ob du die anderen sachen auf dem channel durchgegangen bist.,

-ich weiß nicht wohin der beat kommen wird, habe mir dabei nichts gedacht!
-ja alle sounds in dem beat sind selbst gebastelt, die saxophone sind mit chris heins horns gemacht worden!

vielen dank für dein feedback!
 
Gerne.
Ich meinte jetzt die Sounds (die Abwechseln und gut angeordnet sind in diesem Track). Deine anderen Sachen habe ich mir noch nicht angehört.
Selbst erstellt und geschraubt. Ok cool. Hätte ich jetzt so nicht gedacht.
 
Trap ist jetzt nicht so mein Ding aber das gefällt mir dennoch ganz gut. Sehr stimmig, die Instrumente ergänzend sich sehr gut bzw. harmonieren gut miteinander. Drums sind typisch Trap-Beat. Ich finds gut!
 
Hab gelesen, dass alles selbst erstellt ist, muss mich Cuttos hier anschließen - habe ich auch nicht erwartet :)

Ich finde, das klingt aktuell noch etwas, als gäbe es keinen guten Übergang zwischen Hook und Verse. Das ist sehr abgehackt und wechselt sich ab, somit auch die Stimmung des Tracks und der Sound... auch das Outro ist mir zu abgehackt. Das muss alles homogener sein und wie ein zusammengehöriger Track klingen.

Auch hebt sich das Saxophon für meinen Geschmack etwas zu wenig ab. Ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll, aber ich kann das Saxophon sehr gut orten im Raum - ob das gewollt ist, kannst natürlich nur du wissen - mich irritiert es etwas im Vergleich zu den anderen Instrumenten.

Abgesehen davon gefällt mir die Stimmung aber ziemlich gut :) Habe mitwippen müssen.
 
Gerne.
Ich meinte jetzt die Sounds (die Abwechseln und gut angeordnet sind in diesem Track). Deine anderen Sachen habe ich mir noch nicht angehört.
Selbst erstellt und geschraubt. Ok cool. Hätte ich jetzt so nicht gedacht.
achso, tut mir leid!

vielen dank euch leute!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben