Saxophon aufnehmen

Vielen Dank für das Angebot, da sage ich nicht nein. Kann man irgendwo etwas von dir hören, würde mich sehr interessieren.
 
Gerne! Hier: https://soundcloud.com/frankrawel
Das Neueste mit Sax , aufgenommen mit dem Sennheiser-MD (immer ca 20 cm vor dem Trichter des Saxophons), dazu nur ein EQ von Cubase und etwas iZotope Elements:
 
Vor kurzem gab es das Sennheiser für nen guten Kurs und warte auf die Lieferung. Im Zuge der Rescherche und Rücksprache mit anderen hier per PM und im Bekanntenkreis ist es das Blasinstrumenten-Mic. Es gibt nu auf Ebay welche die das Mic neu für 270 vertikken und damit 70 EUR teurer sind als der Aktionspreis anfang Oktober aber immer noch besser als die UVP (Mehr dazu siehe hier eigenen Thread Sennheiser 421)
Ich habe auch schon ein paar andere Tipps bekommen wie man das dann toppen könnte, aber dann reden wir von Monatsgehältern nur für ein Mic. Ich war sehr sehr begeistert von dem Sennheiser in Punkto Blasinstrumente und kann es kaum erwarten, es selbst bald zu testen.
Das Beispiel von @FraRa finde ich geil.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

JoeAndSax
Antworten
0
Aufrufe
591
JoeAndSax
JoeAndSax
JoeAndSax
Antworten
1
Aufrufe
898
JoeAndSax
JoeAndSax
D
Antworten
24
Aufrufe
2K
Drummer007
D
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben