Primo Live (Neuer Beat)

  • Ersteller Primo Live
  • Erstellt am
Kann mir vorstellen, dass nach dem Update deswegen kein Feedback kam, weil es schon sehr ähnlich klingt. Ich find diesen Morphsynth geil, generell gefällt mir die düstere Athmosphäre. Aber das ist so minimal und redundant, dass wahrscheinlich echt die Vocals daraus einen "Song" machen. Das ist bei Beats ja oft der Fall: sie hören sich ohne Stimme halt zum Teil sehr leer an.
KP, in welche Genreschublade du das packen würdest. Ich find das wie gesagt als Loop geil, würde es mir aber nich drei Minuten anhören, ohne dass das was Interessantes auf der Vocalseite passiert. Aber ich höre auch kein Minimal und hab das Konzept noch nie verstanden. Bin also nicht der beste Feedbackgeber dafür ;)
Das ist alles megasubjektiv, aber ich hätte schon einen "B"-Teil produziert, der sich abhebt. Lass es das grad so moderne "Unterwasserbridge"-Gefühl sein, bei dem du die hohen Frequenzen rausdrehst oder mit nem Bitcrusher gar nicht erst renderst. Aber wie gesagt, das ist mein Geschmack und nicht deiner :D
 
----> TomMorelloTheThird

Danke dir für dein konstruktives Feedback erst mal.


mit dem genre bin ich mir auch nicht so sicher, ich würde es ein beat nennen,
manche sagen moviescore, wieder andere meinen in die richtung "Horrorcore" -->
wo ich gar nicht weiss, was das eigentlich sein soll.

Auf jeden fall hat sich in der zwischenzeit ein Rapper gefunden,
der sich darauf was vorstellen kann, also kann ich ja mit dem beat ja auch nicht so falsch liegen.
manchmal sind die genres aber auch nicht weit voneinander entfernt,
denn ursprünglich sollte es eine Technobude werden.

Das mit dem B-Teil finde ich eine gute idee bis dahin,
meinst du damit jetzt ne erweiterung oder ne komplett andere version, also andere synths oder so???

Und ich finde nicht, das du ein schlechter "Feedbackgeber" sein sollst.

1. hast du dich dazu bereit erklärt, überhaupt ein feedback zu geben. und...
2. hast du es mit ein paar guten ansätzen und ideen für mich rüber gebracht.

also in diesem sinne...

Liebe grüsse Primo

 
Kurz zur info:

Der Beat ist jetzt in Gute hände überstellt worden und es wird derzeit ein Rapsong draus entstehen.
soweit ich weiss, sind die aufnahmen schon fertig und es wird jetzt grad abgemischt,
sowie das projekt gemastert.

ich freue mich schon, ihn dann komplettiert hier vorstellen zu können.

auf bald... Grüsse Primo
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben