Primo Live Beat Demo 120 BPM für FB gesucht!

  • Ersteller Primo Live
  • Erstellt am
Primo Live

Primo Live

Registriert
08.09.18
Beiträge
300
Reaktionen
129
Ort
Wernigerode
Punkte
720
Hallo Freunde,

wollte euch mal mein neuen beatentwurf vorstellen, is mal etwas schneller die nummer als sonnst.
wollte mal nach euren eindrücken fragen und ob der ein oder andere rapper euch, den entwurf schon mal absegnet bis auf weiteres....

Habe den Beat in FL-studio gebaut, live eingespielt und in Edison mitgeschnitten.
damit ihr euch erst mal ein bild machen könnt.

fertig is er bestimmt noch net.....




Güsst euch erst mal alle Lieb und habts euch wohl.

vielen dank für eure aufmerksamkeit, gr. Primo
 
Hi, Der Beat hat was, als Entwurf ganz cool. Es fehlen definitiv noch ein paar Breaks und vor allem ein spannenderer Aufbau - bis jetzt läuft das Ding ja einfach nur durch, ohne Höhen und Tiefen. Ein Sub würde dem auch noch gut tun mMn. Als Grundgerüst kann man damit aber defintiv arbeiten. Aber ob das so Rap-tauglich ist? Dafür ist es etwas schnell, fürchte ich?
 
Hallo @Multiple Noise

Freut mich erst riesig und ich bedanke mich aufrichtlich für dein FB.
Ja der ist noch im rohbau, aber denke mal, das update wird nicht lange auf sich warten lassen, bin stets noch nebenher bei der sache dran, und es nimmt step by step form an....

Ja , ob der Raptauglich ist, hab ick mich auch gefragt. ich bau ja, wie mir gerade der hut steht, muss ja keiner drauf rappen...

Was für ein subpluckin kannst du empfehlen ? wollte ich noch fragen

Grüsse Primo
 
Ja , ob der Raptauglich ist, hab ick mich auch gefragt. ich bau ja, wie mir gerade der hut steht, muss ja keiner drauf rappen...
Ach so. Weil im ersten Posts sprichst du ja explizit Rapper an :)

Was für ein subpluckin kannst du empfehlen ? wollte ich noch fragen
Ich meinte einfach einen tiefen Subbass, kein Plug-In. Ob ein Subbass jetzt wirklich so gut passt, muss man testen, aber hier und da so ein wabernder, subtiler Sub könnte in meinen Augen gut hamonieren.

VG
 
Ich warte noch drauf dass nach dem Feedback ein einziges Mal tatsächlich ein Update von dir kommt zu einer unfertigen Skizze....

204457595_208371877817570_6632812975610734264_n.jpg



Edith: hast aber definitiv sehr geile Synths am Start wieder mal, also unbedingt ausbauen und das Arrangement schön machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja , @ModulationMatrix

hast ja recht auf eine art, mir stehen die projekte quasi über kopf, und ick hab so viele von denen,
das ich schon voll den überblick verloren habe, und ich kaum noch weiss, was sich hinter jedem verbirgt.
Den Beat-Mittschnitt habe ich übrigens einem rapper vorgestellt, der gut im kommen is.
er meint, das ihm sehr zugetan wäre und ich ihn für ihn fertigen soll.

sowas, passiert mir auch nicht oft, da ick ja nun mal meine eigene schiene fahre und nicht mit dem strom ziehe...
hab natürlich direkt eingewilligt, das heisst also auch, das ick abliefern muss.

ich bin seut dem pausenlos an dem teil dranne und es nimmt nach und nach immer mehr gestallt an.
ick denke mal so in etwa 2-3 tagen sollte das projekt stehen, dann werde hier das update posten.

vielen dank erst mal, das du dir die aufmerksamkeit und mühe gemacht hast, hier einen kommentar zu verfassen,
das freut mich natürlich und ehrt mich sehr.

grüsse primo
 
Ja, dann wünsch ick dia abba fiehl Glücgk mit dem Raper .. eh .. Rappa. :right:
 
Ich mag es, wenn überraschenderweise der Beat auf der 2 startet.
Hast du schön gemacht.
Bleib dran!
 
Ich finde den Entwurf auch cool, mach weiter. Wieso darauf rappen? Ich könnte mir auch einen coolen darkigen Gesang dazu vorstellen...
 
Vielen dank erst mal an:



Helgöööö ; ja, sowas passiert mir nicht wirklich oft, da ist eine gelegenheit schon mal viel wert.

CFR : Definitiv

dhinda : Ja, danke erst mal, das schmeichelt mir sehr.... das habe ich mir auch schon überlegt, aber kaum hatte ick die demo raus geschickt, hats schon geklopft bei mir.... ick bin auch ganz froh, das sowas nicht einfach unter geht.

auch ein blindder affe findet hin und wieder mal eine Banane,...
.... in diesem sinne, seit lieb gegrüsst, und danke für eure aufmerksamkeit.

Primo
 

Ähnliche Themen

Primo Live
Antworten
25
Aufrufe
2K
Primo Live
Primo Live
Primo Live
Antworten
13
Aufrufe
937
Primo Live
Primo Live
Primo
Antworten
50
Aufrufe
4K
BEATSTER
BEATSTER

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben